Beiträge von DonRayden

Es ist schon geil, wenn leute manuell alles einstellen und die automatischen dinge umgehen...frei nach dem motto "Email Konto einrichten? hmm GoogleMail? hab ich zwar, aber trotzdem lieber manuell....Pop ging immer gut"...und dann rumfragen warum xy nicht so funktioniert wie gedacht... :top:

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
      Seraph , O2 Vertrag abschließen und im august.2010 die nummer rüberziehen ist kein Problem , macht O2 jederzeit , auch 12,24 oder 36 Monate später , nur die 50 Euro Portierungsgutschrift wird's nicht geben wenn die Aktion wie zur zeit kommuniziert am 31.03.2010 endet 31.03 + 4 monate = Spätester Termin 31.07.2010

Wie sicher ist das, dass o2 auch Portierungen die deutlich über 3 Monate im Voraus liegen dann noch akzeptiert? Also jetzt neuen o2 Vertrag machen und 6 Monate später die alte portierte Rufnummer auf den o2 Vertrag quetschen... geht das wirklich?

Hallo zusammen,

von heute auf morgen funktionieren bei meinem 3gs die mms einstellungen für Base / Eplus nicht mehr.

Ich kann keine MMS mehr verschicken, er bricht den Versand nach ca 2 Sekunden sofort ab und zeigt an, dass die MMS nicht verschickt werden konnte.

Meine Einstellungen (mit denen es vorher ging)

Mobile Daten:
    APN : internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    PW: internet

Surfen funktioniert normal

MMS:
    APN: mms.eplus.de
    Benutzername: mms
    PW: eplus
    MMSC http://mms/eplus/
    MMS PRoxy: 212.23.97.153:5080 (auch weglassen des Ports bringt keine Besserung)
    Max. Nachrichtengröße: leer (auch "300" bringt keine Besserung)
    MMS UA Prof URL: leer

Habe schon die Einstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt...nix..
    Es handelt sich um ein freies belgisches Iphone, also kein Jailbreak etc.
    OS Version 3.1.3, der Fehler trat bereits bei 3.1.2 auf.

bin etwas hilflos langsam :flop:

ich hoffe mal, dass sie endlich den Speed verbessern und komplett Abschied nehmen von Suns Email Technik.... :flop:

Auch ein must-have: Einbindung und Sharing von externen Kalendern.... das ist echt peinlich aktuell

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem E72 heftige Probleme mit dem Email Versand bei einem normalen IMAP Postfach. Wenn ich SSL Verschlüsselung anstelle für die Inbox, geht noch soweit alles (von den gelegentlichen kompletten Aufhängen des Telefons mal abgesehen), beim Postversenden geht mit TLS Verschlüsselung allerdings gar nicht.

Die Email bleibt als ewige "Zum Versenden in der Warteschlange" im Postausgang hängen. Nachdem ich mir tagelang einen Wolf gesucht habe, warum zum Teufel das E72 die Emails nicht versendet, habe ich dann herausgefunden, dass es an der Verschlüsselung liegt. Ein normales Versenden ohne TLS klappt einwandfrei...

Ohne Verschlüsselung ist jetzt aber nicht Sinn der Sache :rolleyes:
    Firmware Upgrade gibts keines, Stand ist Nov 2009

Kann das jemand bestätigen bzw. nachvollziehen?