Was ich mich frage ist, ob die aktuellen Handys überhaupt in den neuen Frequenzen funken können.... Weiß da jemand mehr dazu?
Beiträge von DonRayden
-
-
ich würde die hotline anrufen und denen das erklären, dass du deine kündigung nicht zurückgenommen hast und auf das alte kündigungsdatum bestehst. ansonsten es deinem anwalt übergibst ...das zieht meistens..
-
Es ist schon geil, wenn leute manuell alles einstellen und die automatischen dinge umgehen...frei nach dem motto "Email Konto einrichten? hmm GoogleMail? hab ich zwar, aber trotzdem lieber manuell....Pop ging immer gut"...und dann rumfragen warum xy nicht so funktioniert wie gedacht... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Seraph , O2 Vertrag abschließen und im august.2010 die nummer rüberziehen ist kein Problem , macht O2 jederzeit , auch 12,24 oder 36 Monate später , nur die 50 Euro Portierungsgutschrift wird's nicht geben wenn die Aktion wie zur zeit kommuniziert am 31.03.2010 endet 31.03 + 4 monate = Spätester Termin 31.07.2010Wie sicher ist das, dass o2 auch Portierungen die deutlich über 3 Monate im Voraus liegen dann noch akzeptiert? Also jetzt neuen o2 Vertrag machen und 6 Monate später die alte portierte Rufnummer auf den o2 Vertrag quetschen... geht das wirklich?
-
Hallo zusammen,
von heute auf morgen funktionieren bei meinem 3gs die mms einstellungen für Base / Eplus nicht mehr.
Ich kann keine MMS mehr verschicken, er bricht den Versand nach ca 2 Sekunden sofort ab und zeigt an, dass die MMS nicht verschickt werden konnte.
Meine Einstellungen (mit denen es vorher ging)
Mobile Daten:
APN : internet.eplus.de
Benutzername: eplus
PW: internetSurfen funktioniert normal
MMS:
APN: mms.eplus.de
Benutzername: mms
PW: eplus
MMSC http://mms/eplus/
MMS PRoxy: 212.23.97.153:5080 (auch weglassen des Ports bringt keine Besserung)
Max. Nachrichtengröße: leer (auch "300" bringt keine Besserung)
MMS UA Prof URL: leerHabe schon die Einstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt...nix..
Es handelt sich um ein freies belgisches Iphone, also kein Jailbreak etc.
OS Version 3.1.3, der Fehler trat bereits bei 3.1.2 auf.bin etwas hilflos langsam :flop:
-
Manuelles Konto,
postausgang ist smtp.1und1.de , port 25 oder 587..klappen beide nicht bei TLS aktivierung
-
ich hoffe mal, dass sie endlich den Speed verbessern und komplett Abschied nehmen von Suns Email Technik.... :flop:
Auch ein must-have: Einbindung und Sharing von externen Kalendern.... das ist echt peinlich aktuell
-
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem E72 heftige Probleme mit dem Email Versand bei einem normalen IMAP Postfach. Wenn ich SSL Verschlüsselung anstelle für die Inbox, geht noch soweit alles (von den gelegentlichen kompletten Aufhängen des Telefons mal abgesehen), beim Postversenden geht mit TLS Verschlüsselung allerdings gar nicht.
Die Email bleibt als ewige "Zum Versenden in der Warteschlange" im Postausgang hängen. Nachdem ich mir tagelang einen Wolf gesucht habe, warum zum Teufel das E72 die Emails nicht versendet, habe ich dann herausgefunden, dass es an der Verschlüsselung liegt. Ein normales Versenden ohne TLS klappt einwandfrei...
Ohne Verschlüsselung ist jetzt aber nicht Sinn der Sache
Firmware Upgrade gibts keines, Stand ist Nov 2009Kann das jemand bestätigen bzw. nachvollziehen?
-
die viel interessantere frage ist, ob o2 auch beim lte ausbau vorne mitspielen wird. dann wird umts bald schnell alt aussehen, und wenn man jetzt so große umts investitionen tätigt, kann das auch nach hinten losgehen
-
ich hab immer wieder gelesen, dass o2 edge nur da anbietet, wo umts nicht vorhanden ist.
da ich umts aber grundsätzlich aus habe wegen akkuschonung, habe ich dann speziell in köln kein edge?