-
Hallo,
mein xperia ZL hat immer noch nicht das Kitkat Update, obwohl es schon vor 1 Monat released wurde. Betrifft wohl auch Nutzer vom Xperia Z.
Hat ein Xperia Z / ZL Besitzer schon das Kitkat Update erhalten? Oder nicht erhalten? Das Warten nervt ...
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Nokia Lumia 920 gekauft und wollte über die Bluetooth Schnittstelle gerne Musik auf meinem VW-Radio RNS 510 hören. Dies geht auch, aber nur sehr umständlich. Das Nokia hat bereits das Windows Phone "Portico" Update.
Mein RNS 510 (Golf Baujahr 2011) zeigt mir keine Titel , keine Infos an...nur "Bluetooth Audio". Die Musik selber muss ich am Handy auswählen und abspielen. Auch die Knöpfe am Lenkrad haben keinen Einfluss auf die Musikwiedergabe.
Liegt das an einem alten RNS 510 oder gibt es da generell Einschränkungen mit Windows Phone 8?
Danke für Eure Hilfe!
-
Wenn der Fall bei ARGE geschlossen ist und bereits zur Creditreform gegangen ist, wie sieht der Ablauf dann weiter aus? Fallen jetzt schon Gebühren an?
Die SMS , die hier als "Mahnung" benannt wird, kann ja wohl nicht ernst sein. Eine Mahnung muss zwar nicht schriftlich erfolgen, muss aber zwingend den Schuldner benennen. Und das tut sie augenscheinlich nicht...
Sehr sehr ärgerlich das ganze....
-
ja ich benutze die gleiche nummer.
o2 prepaid sollte allerdings die +491760000433 haben..
simyo benutzt +491770610000
-
ich habe keinerlei Probleme mit o2 sms..
dass simyo die gleiche nummer verwendet, bezweifel ich, da simyo zu eplus gehört
-
kann bank21 voll zustimmen. eplus + iphone = qual (im sinne von schlechtem datennetz)
-
mich würde mal interessieren, inwiefern sich die push technik von gmail und mobileme unterscheidet....
ab und zu liest man ja, dass bei mobileme der akku weniger belastet wird im push verfahren als bei google im push exchange ...
erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vermutlich hat er’s vom Hausmeister und der hat’s von der Putzfrau die es irgendwo aufgeschnappt hat.
:top:
-
Jetzt hat Eplus am meisten auf die 800 mhz geboten...
-
mal angenommen jemand von den netzbetreibern will auf 800mhz umts anbieten.... oder gsm .... wäre dann ein aktuelles handy überhaupt in der lage auf 800mhz zu senden / empfangen?