-
Hallo vodafrank,
mein o2 free m boost läuft auch im November aus. Derzeit habe ich noch 20 GB, brauche aber nur 10 GB.
man hat mir 20 Gb für 25 € angeboten.
kannst du mir was besseres anbieten oder ist es noch zu früh? Vertrag ist gekündigt.
danke dir!
-
Das hat der Hotliner zumindest gesagt. Ich habe ihm VORHER aber gesagt, dass ich zu Vodafone wechsel und da die Portierung schon angestoßen wurde. Vielleicht wollte er auch einen auf dicke Hose machen...
-
o2 rief mich heute an wegen gekündigtem Tarif.
Von einem popeligen o2 All in Blue M mit 1 GB Datenvolumen für damals 29.95 € / Monat bot man mir jetzt bei Verlängerung für 15 € / Monat All in mit EU Roaming und 20GB Daten.
Irre, was da für Musik drin ist....
Bin aber trotzdem weg von dem Verein...
-
Laut meiner Info bekommt man nach Ablauf der 3 Monate eine SMS mit dem Hinweis ob man verlängern will. Reagiert man nicht auf die SMS wird Secure Net automatisch abgeschaltet. Also keine automatische kostenpflichtige Option.
-
Als Neukunde oder als Bestandskunde Rückgewinnung?
-
Sind ja teilweise recht ordentliche Angebote hier für gekündigte Bestandskunden. Kann man ähnliche Angebote auch bekommen, wenn man als "Neukunde" z.B. per Kontaktformular anfragt? Erfahrungen?
-
kann ich bestätigen. o2 Mailbox SMS Info und vorliegende Nachrichten teilweise erst mehrere Tage später abrufbar. scheint einiges kaputt zu sein im Moment.
-
Ich finde es Abzocke und eine Frechheit von o2, dass Sie das Travel Day Pack automatisch buchen, wenn man sich per LTE in einem fremden Netz einloggt. Auch bei ausgestelltem Datenroaming wird hier das Pack automatisch gebucht!!
Rechnungsreklamation gar nicht erst möglich, da derzeit kein Kontakt zur Hotline herzustellen ist ohne elendige Warterei.
-
Ich habe trotz korrekter Einstellungen im IOS 9 (LTE Sprache und Daten) es bis heute nicht geschafft einen VOLTE Anruf zu tätigen. Sowohl bei ausgehenden als auch bei eingehenden Gesprächen springt mein IPhone 6+ ins UMTS Netz zurück.
Kann es sein, dass gewisse Netzzellen das Feature noch nicht anbieten? Habe mich in den letzten Tagen immer in einem kleinen Umkreis bewegt innerhalb einer Stadt...
Mein Netzanbieter ist o2
-
Es ist wohl so, dass die GENERIC Geräte in Deutschland am spätesten die Updates erhalten. Warum auch immer.
Mein XZL meldet bis heute leider kein Update :flop: