Re: Re: weitere Tips und Tricks zum S40
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Sorry, aber bei mir ist bei gesperrter Tastatur die Uhr nicht in groß zu sehen Sie kommt nur, wenn man - wie von Dir beschrieben - auf die rote Hörertaste drückt und verschwindet nach da. 1min wieder. Ach ja: ich habe automatische Tastatursperre aktiviert und Version 5.0.0. Muss man da noch was besonderes einstellen?
Das ist normal und so meint er es wohl auch. Ist etwas mißverständlich ausgedrückt.
Ansonsten: ich habe mein S40 am Montag frisch aus Bochold zurückerhalten - es war endlich zum Firmware-Update. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt die Version 5.0.0 drauf - keine Ahnung, wo und für welche Länder es die 9.0.0 gibt
Die 9.0.0 ist aktuell in Deutschland. Siehe anderen Thread.
Ansonsten kann ich die Beschreibungen zum Display bestätigen: es ist in der Tat lausigst dunkel :(, obwohl es sonst sehr gut ist. Man müsste es fast zum LED-Umbau geben ("isch hädd gern blaue Beleuschdung, weil des geilä iss")
Das wird nicht viel nützen, da das S40 keine LEDs, sondern eine Leuchtfolie hat. Nur auf diese Weise kann die absolut gleichmäßige Ausleuchtung beim S40 erreicht werden.
Frank