Beiträge von F.Ruehl
-
-
Der Jubiläums-Vertrag ist noch zu haben.
Wäre doch schade, wenn er ausläuft...
Frank
-
Biete einen original E-Plus-Jubiläums-Professional S-Vertrag mit der Nummer 0163/78**538 zur Übernahme an.
Die noch nicht durchgeführte Vertragsverlängerung steht Ende Februar 2005 an (Wert: 200 EUR bei z.B. MPTelecom)!
Vorteile gegenüber dem normalen Professional S-Tarif:
- kostenlose Weiterleitung ins Festnetz
- Tarifautomatik ist inklusive (Wert: 5 EUR/Monat).Preise ansonsten wie derzeitiger Professional S-Tarif.
Außerdem fallen natürliche keine Anschlußgebühren (Wert: 25 EUR) an.
Die bei Vertragsübernahme fällige Gebühr von 15 EUR trage ich.
Voraussetzungen:
- unterschriebener, vollständig ausgefüllter E-Plus-Vertragsübernahmeauftrag (schicke ich mitsamt AGB zu)
- Kopie des Personalausweises (beide Seiten)
- Kopie der EC-Karte (beide Seiten)
- Annahme des neuen Vertragspartners durch E-Plus (Bonität)
- Abwicklung der Vertragsübernahme bis Mitte Februar.Preis: 50 EUR VHB
Kontakt bitte per PN.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
hätte auch interesse an einer Tasche bitte um angebot!Du hast auch Post!
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Frank: Wie ist das mit dem Gerätecode beim S40? Ist vom Werk ein Code vergeben oder ist es wie bei den anderen Siemens?Der Gerätecode wird beim ersten Aufrufen von Dir vergeben.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Einen Update-Partner findest Du hier. Vielleicht macht ja doch einer ein Update - das wäre einfacher als einschicken. Wie es um die Kosten steht weiß ich nicht.Nein, außer Siemens, EMTS in Sömmerda und Quips in Elmshorn macht in Deutschland niemand Updates für das S40. Steht alles in meinen FAQ.
Frank
-
Schau mal auf meiner Homepage in die FAQ, da findest Du alles, was Du wissen mußt.
Frank
-
Es gibt in Deutschland neben Siemens nur noch EMTS in Sömmerda und Quips in Elmshorn, die das S40 updaten. Siehe die FAQ auf meiner Hompage.
Frank
-
Mache einen Reset (siehe Handbuch).
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das wäre in meinen Augen ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht - unlauter - da es sich um eine asymmetrische Verbindung handelt, kann man nur den größten Kanal mit "bis zu" angeben. Sonst könnte ja jeder ADSL Anbieter, beide Leitungen zusammen rechnen. Das habe ich noch nie gesehen.
Ne das Zusammenrechnen geht in meinen Augen nicht und würde zu einer Abmahung führen.Bei ADSL werden nicht mehrere Kanäle für up und down gebündelt, und die Anzahl der Kanäle kann sich auch nicht während der Verbindung ändern.
Es ist so, wie ich es geschrieben habe, leider.Frank