Apple iphone 7 möglich?
Wie hochnwäre die Zuzahlung für ein iPhone 7?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iphone 7 möglich?
Wie hochnwäre die Zuzahlung für ein iPhone 7?
Vertrag erst im August abschließen
Hallo!
Wie lange ist das Angebot denn gültig?
Mein aktueller Vertrag läuft am 20.8. aus.
Wenn ich meine Rufnummer portieren möchte und einen nahtlosen Vertragsübergang mōchte, wann muss ich mich dann spätestens melden?
Grüße
Re: Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo TT-ler,
wir haben uns gedacht, dass wir Euch eine Plattform bieten, bei der Ihr Euch Euer Wunschangebot selbst zusammenstellen könnt.
BITTE BEACHTEN - WICHTIG!
——————————————————————————————————————————————————————————————
Es können nur Tarife genommen werden, welche wir auch anbieten. Damit Ihr schauen könnt welche das sind:
Zu den Tarifen: >> HIER KLICKEN <<
Anfragen mit utopischen Vorstellungen werden nicht beantwortet.
Beispiel: Apple iPhone 7 für monatlich 14,99 € und nur 1,- € Zuzahlung am besten
Also bitte nur ernst gemeint Fragen.
Ablauf der Aktion
Der Ablauf ist generell einfach. Ihr postet eine Anfrage hier im Thread und bekommt ein Angebot einmal täglich von
Montag bis Freitag hierzu erstellt. Die jeweilige Gültigkeit der Angebote sind immer innerhalb des laufenden Monats
oder werden von uns zeitlich bergenzt.
Beispiel-Angebote
Ob Auszahlungen, Tablets, Smartphones oder Spielekonsolen einfach alles was Ihr zu Euerem Vertrag gerne haben würdet.
Wer darf hier mitmachen
Eigentlich darf jeder an der Aktion teilnehmen nur sollte der Teilnehmer mindesten 18 Jahre alt sein.
Dann mal viel Spaß mit dieser Aktion.
Grüße
Patrick
Hallo!
Ich suche einen neuen Tarif zum 1.10.15:
Ich möchte gerne ein iphone, Modell egal
Internetflat
Telefonie pro Monat etwa eine Stunde
wenig SMS.
Kann mir jemand ein günstiges Angebot empfehlen?
Möchte nicht mehr als 30Euro/ Monat ausgeben.
Wer mir einen Tarif empfehlen kann, bitte melden
Danke