Beiträge von LS123

Auch bei mir kam in den letzten Tagen wieder ein Paket an. Was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, finde ich Hermes ganz gut. Von der Geschwindigkeit könnten sie sich jedoch manchmal von der DHL eine Scheibe abschneiden, aber wie gesagt, für das was man bezahlt gut.

Wenn es schneller gehen soll, nehme ich lokale Anbieter. Ein guter in Aachen ist dieser Overnight Versender.

Mit welchen mehr oder weniger bekannten Paketdiensten/Speditionen/Kuriernetzwerken habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Die Push Funktion wird, wenn aktiv nur genutzt, wenn der Mailanbieter das unterstützt. Web.de hat allerdings diese Funktion wohl nicht. Hat bei mir auch nicht geklaptt.

Ich würde auch, wie mein Vorposter, von billigen Drittherstellerteilen Abstand nehmen.
    Habe schon mitbekommen, dass manchen ihr iPhone abgeraucht ist, inform von Akku defekt, iPhone-Elektronik hat Schaden genommen, etc.
    Es gibt bestimmt auch gute Adapter von Drittherstellern, doch es ist wie es immer ist, 1000 mal klappt's und dann stimmt's doch nicht.

Kauf dir dann lieber ein Originalteil und gut ist, ist zumindestens meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Länger hält als ein iPhone? Nur 1 GB RAM? iOS ist einfach besser programmiert, da braucht es keine Wahnsinnshardware. Ich hatte selbst einige bb10 Geräte, bin aber immer wieder zu Apple zurückgekehrt...

Wie gesagt, ein iPhone macht nicht jedes Softwareupdate mehr mit. Apple beschränkt seine User zu sehr und so etwas unterstütze ich nicht mehr. Ob iOS besser programmiert ist, lässt sich streiten. Das RAM-Bedenken kommt vor allem wegen den kommenden Updates. Daran nagts dann oft...

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Macwelt:

Konkurrenz für Apple und Samsung vor dem Aus
    Blackberry denkt über Ende seiner Smartphones nach

http://www.macwelt.de/news/Bla…tphones-nach-9767924.html

Das wäre sehr schade. Ich kenne keinen Hersteller mobiler Geräte, der so innovativ ist, wie RIM bzw. BlackBerry. Persönlich habe ich selber ein Q10 seit über einem halben Jahr. Ich persönlich arbeite jetzt nicht bei BB, allerdings kann ich Euch sagen, dass bei mir kein anderes Gerät mehr ins Haus kommt.
    Ich habe das Gefühl, dass BB etwas für seine Kunden mach und Sie nicht versklaven will, wie andere Hersteller mit ihren Updatezwang und Auslauf. BB verbaut sehr gute Technik, Technik die länger hält als ein iPhone mit vielleicht Mal einem GB Ram und Speicherbegrenzung.