Brauche Empfehlungen für Fotoboxen, die sich nahtlos mit meinem Smartphone verbinden lassen. Welche Modelle bieten die besten Funktionen und die einfachste Integration mit Telefonen? Ich plane, sie auf Partys und Veranstaltungen zu verwenden und möchte sicherstellen, dass sie benutzerfreundlich sind."
Beiträge von Righ1970
-
-
Ich weis gar nicht ob eine Bank das überhaupt macht wenn üerhaupt kein Geld auf das Konto geht? Konstenlos ja, aber Ohne Geldeingang wird es schwierig
-
Was hört Ihr grade? Ich höre gerade Musik von Prince
-
Hallo,
ich hab hier doch noch einige Tintenpatronen liegen und weiß nicht wohin damit. Wäre es denn möglich, sie finanziell gewinnbringend zu verkaufen, obwohl sie leer sind? Immerhin nutzen viele Firmen diese, um sie neuzubefüllen, wisst ihr, was ich meine?
Wäre dankbar, wenn ihr ein paar Infos hättet
grüße
-
Vodafone gibt es ja immer noch aber es sah oftmals zumindest so aus, als würde es deutlich Veränderungen geben. Fand ich allerdings nicht. Hatte mal meinen Handyvertrag bei ihnen, war aber auch nicht so mein Ding.
-
wusste ich wirklich nicht, aber bin mittlerweile kein Telekomkunde mehr. Hab einen günstigeren Anbeiter gefunden. Trotzdem hätte ich es mir damals gewünscht, dass ich das online kündigen konnte. Ich habe noch via Postbrief gekündigt. Ging allerdings auch echt schnell
-
Ich bin froh, dass ich schon vor einiger Zeit "Base" gekündigt habe, weil ich mit O2 noch nie zufrieden war. Ich habe auch schon des Öfteren gehört, dass O2 Kunden unzufrieden sind und das wird sich jetzt mit der Base Gefolgschaft sicher nicht schlagartig ändern