Beiträge von Zweifelhaft
-
-
-
-
Ich weiss nicht.. Irgendwie gefallen mir die neuen Lumias so gar nicht. Da fehlt für mich einfach was eigenständiges.
So wie bisher: Klar, Nüchtern, Kantig vllt etwas Kühl aber einfach anders.Aber das ist nur mein persönliches empfinden. Anschauen werd ich es mir trotzdem. Wobei ich aber dazu tendier ein zweites 930 zu holen in schwarz.
Aber schön das Zeiss auch wieder an Bord ist. Es hieß doch mal, dass Zeiss nicht mehr der Linsenhersteller ist. Bin gespannt auf die Kamera vorallem im Vergleich mit Xperia Z5 und co.
-
-
Einfach nur :eek: :eek: :top: :top:
Hoffe das da noch was kommt irgendwann... egal ob Microsoft oder Nokia...
-
-
Wirklich tolles Foto.
Muss auch mal wieder paar Hochladen
-
Anbei mal ein Foto in der Nacht.. mit nur einen kleinen Lagerfeuer im Hintergrund.
EDIT: Mir ist grad das 930 runtergefallen und dann ist das Glas gesplittert. Sensortasten und Touchscreen funktionieren noch. Weiss einer zufällig was das kostet beim reparieren? Hab leider zwei linke Hände beim reparieren
-
Hab halt nur keine Lust es einzuschicken. Falls sie das Kamera-Modul auswechseln habe ich Bedenken das es evtl schlechter ist. Hatte ich beim N8 schon erlebt. Kamera am Rand unscharf -> eingeschick -> "Repariert" zurückbekommen -> Rand scharf dafür aber ein unscharfer Klecks in der Mitte..
Hoffe echt, dass es nun mit der 5.45.6000.0 besser wird