Beiträge von jeanluca

    Ach ist das schön...:p Ich brauche das P900 beruflich, also erwarte ich, dass es funktioniert!!! Genau deshalb bin ich auch ein Apple - User was den Computer betrifft. ;) Solltet ihr auch mal probieren. Dann habt ihr nicht soviel Sync-Ärger und keine Virus Probleme etc.


    Jaja, ich weiß - gehört hier nicht so hin, aber ich musste das dann doch mal loswerden, wenn ich mir hier die ganzen PC Probleme anhöre....am Telefon scheint es nicht zu liegen. Ich sag nur: isync :top:

    erstmal danke für die Antworten. Das mit dem Systemordner verstehe ich nicht :-( Und ja, ich habe es wieder auf den Internen Speicher installiert.


    Wie gesagt ist nicht das Problem das es in der Deinstallationsroutine dann nicht auftaucht, sondern dass er anfängt zu deinstallieren und dann melset: Zugriff verweigert.

    Ich würde gerne wissen, wie ich Software (in meinem Falle edoom) deinstallieren kann wenn sie nicht in dem Deinstallationsdialog angezeigt wird.


    Ich habe auch schon die gefundenen Threads gelesen (der Tip mit der Neuinstallation) aber das führte speziell bei edoom nicht zum Erfolg. edoom wird dann zwar angezeigt, bricht die Deinstallation aber ab, mit dem Hinweis: Zugriff verweigert. ?????


    Ich habe das Handy bei ebay gekauft und da war es leider schon installiert. Überhaupt würde ich gerne alle Spiele entfernen. Geht das? Hat jemand ne Idee?


    Wenn ich über das Service-Menü den internen Datenträger formatiere, bekomme ich das Ding dann selbstständig wieder hin oder muss ich den Service aufsuchen?

    das riecht nach betrug


    Auf meinem Akku für das p900 steht der Markenname, ein Hologramm ist sogar darauf und er hat besagte 1260mAh mit der Bezeichnung BST-15 oder genauer: BKB 193 148/1R1C.


    Solltest du jemandem auf den Leim gegangen sein, finde ihn...war's bei ebay, zeig ihn bei ebay an. ;)