-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem guten DSL Festnetz Angebot im Telekom Netz. Derzeit sind wir bei Vodafone und der Vertrag wurde zu Anfang Januar gekündigt. Wir brauchen mindestens 3 Telefonnummern und Nummern Portierung muss möglich sein.
Des weiteren suche ich einen Handyvertrag mit Rufnummernmitnahme -, ebenfalls derzeit bei Vodafone gekündigt zu Anfang Januar. Mindestens 5 GB ohne anschließende Datenautomatik. Gerne mehr Gerne im Telekomnetz - gibts da ein Bundle? Telefonflat/SMS Flat muss nicht sein. Ein paar Inklusivminuten wären toll.
O2 funktioniert bei uns nicht so gut - daher nur D Netz. Kein Handy gewünscht sondern Auszahlung.
Hat jemand ein passendes Angebot? Bitte melden.
Danke schon mal
-
Ich brauche keine Hardware. Gibt's alternativ auch eine Auszahlung?
-
Gibt es den Red S oder Red M im Moment mit Auszahlung?
-
Ich schließe mich hier mal an...
Ich suche Sim only
Min. 2 GB Daten Volumen, 50 Minuten telefonieren reicht mir, EU Paket kann aber muß nicht, am liebsten Vodafone oder Telekom Netz, toll wäre monatlich kündbar - gehe aber auch Laufzeit ein. Mitnahme der Rufnummer von WinSim
-
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch - ich werde mir nun ein Dualsim Handy zulegen - einen Datentarif zum Surfen benutzen und für die 2-3 Anrufe im Monat eine Prepaidsimkarte nutzen. Ev. ist das für dich auch eine Option?
-
Hallo,
suche ein DataGo M Vertrag mit Auszahlung. Die letzte Aktion zu eff. 4,99 Euro habe ich verpasst.
Hat jemand derzeit ein Angebot, welches sich in diesem Bereich bewegt oder kann Info dazu geben, wann so ein Angebot nochmals kommen wird ?
Danke
Disa