-
Moin,
der Halter fürs Audio2000 soll erst im OKtober 2003 erscheinen, obwohl beim T610 steht, dass der Halter in Vorbereitung sei.
Frage: Benutzt hier jemand den Bluetooth-Adapter für Audio2000 und kann mal berichten ob es mit dem T610 funktioniert?
Gruss,
Sotto
-
auf Se unter den techn. Daten ist nichts von Java zu lesen, die Bestenliste der Connect schreibt, dass das T610 kein Java kann.
Was denn nun - kann das T610 Java,?
-
Re: Re: T610 bei eplus
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Wo ist da das Schnäppchen?
Hier im Thread geht es, wie Du offenbar nicht bemerkt hast, um reguläre Angebote von Netzbetreibern, sondern um eBay Schnäppchen!
Bitte den Thread lesen vor dem Posten!
Jepp, jetzt lese ich dein Posting und das unterstreicht, dass ich hier richtig bin
Ok, ich gehe mal davon aus, dass du ein "nicht" vergessen hast..:)
-
T610 bei eplus
Ende Juni für 199 Euronen lt. Hotline
-
[QUOTE] Original geschrieben von MrMaXXX
@ Sotto: darf man auch erfahren, woher Deine Infos stammen?
Kenne einen aus den oberen Etagen von Vodafone, der hat für mich bei den Marketing-Typen nachgefragt
-
Nächste Woche in den Vodafone-Shops
mehr weiss ich nicht
-
Bei eplus
soll es in der Broschüre schon drin sein.
Laut Hotline bedeutet das 1 bis max 2 Wochen
-
leider nur 399,-
Habe gerade die eMail erhalten, dass es ein Tippfehler bzw. Fehlinformation des Lieferanten gewesen sein soll - Preis 399,-
Zu schön, um wahr zu sein!
-
Habe schon 2x bei denen gekauft
T68i +Kamaera (die wurde später nachgeliefert) und das Ericsson R320s.
Der Shop ist seriös, was das jetzt mit dem Preis auf sich hat, weiss ich auch noch nicht, ich tippe auf Tippfehler (hoffentlich nicht)..
ABer wie gesagt, der Shop ist OK!
-
Re: Re: ok, here it is
Zitat
Original geschrieben von marks
Macht mich jetzt etwas stutzig - den Preis halte ich für nicht machbar...
Wahrscheinlich wird dieser Thread nun gleich ins Werbeforum verschoben - kennt überhaupt jemand diesen Anbieter?
Habe da so meine Zweifel...
Gruss, marks
Alles anzeigen
ICh kenne diesen Anbieter, haben schon das T68i, zuvor das 320er gekauft.
Habe aber auch nochmal angefragt bzgl Preis, weil das tatsächlich ein toller Preis wäre...
Ich stehe in keiner Beziehung zum o.g. Händler