-
Zitat
Original geschrieben von MasterGG
Geh doch z.B. auf diese Seite http://www.bigmobile.de/produc…f56d44e46aec667f89cca74c7
Dann bei Hauptmerkmale gucken!
Na ja, wäre nicht das erste Mal, dass ein Anbieter Mist erzählt, es gilt immer noch das, was der Hersteller schreibt
-
Re: wmv
Zitat
Original geschrieben von MasterGG
Hallo
Überall steht immer dabei, dass das Handy wmv kann.
Hi,
welche Quellen meinst du denn?
-
-
Weiss jemand ob man sich das im MediaMarkt einbauen lassen kann?
Bin zu ungeschickt
-
Ist eiegntlich eine Einabuanleitung dabei?
Anschluss ansd Radio etc?
-
Hallo,
postet doch bitte ob BT-Verbindungsproleme betsehen wir bei der Parrot und bei mir mit der Funkwerkdabendorf Audio 2000 und Blue 2. Gen
-
Zitat
Von Mobileaction gibt es bereits seit Monaten das Programm Handset Manager, dass alle obigen Features sowie deutsche Sprache beherrscht!
Hier klicken für eine (englische) Demoversion.
Das Programm liegt eigentlich den Datenkabeln von Mobileaction bei, wird vom Hersteller aber für fast alle gängigen Mobiltelefone unabhängig vom Kauf des Datenkabels zum freien Download angeboten.
Hallo,
funktioniert die Software von denen also ohne deren Adapter?
Zu kaufen gibt es die Software aber nur mit den Adaptern oder?
GRuß,
Sotto
-
Hallo,
schon jemand Handypack5 von DataBecker mit dem T610 ausprobiert?
Ich kann es nicht testen, der Download-Vorgang bricht bei mir immer ab
Die 4er-Version lief mit dem T68i und ich kann die DataBecker-Hotline nicht per Email erreichen - ich finde keinen Email-Link..
Gruß,
Sotto
-
Q*Bert?
Hallo,
findet man im Web Q*bert? Habe es aus Versehen gelöscht und möchte kein Masterreset durchführen - und per WAp will ich es nicht stundenlang suchen!
-
endlich ist meines auch da
von eplus - kein Branding :top:
Kein Rauschen - KW23
Upgrade-Bestellung per Fax wegen Fax-Server-Fehler erst am 16.07 eingegangen, aber am 18. schon geliefrt!
Danke Eplus!!!
Alles Top!
Nur warum kein GMX über Eplus beim Se-Konfigurator?
Gruß,
Sotto