ZitatOriginal geschrieben von abc90
hat dann aber warscheinlich auch ein E+ Branding
Das ist kein NAchteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von abc90
hat dann aber warscheinlich auch ein E+ Branding
Das ist kein NAchteil
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Bei ePlus ist das K800i aber ohne Vertrag mit 354,90 Euro doch äußerst günstig - oder ??
Billiger habe ich es nirgendwo anders gesehen
ZitatOriginal geschrieben von mrinsr
Hi
Habe eben eins mit 02 Vertag geholt für 109 Euro. Ist der Vertag wo man 10 Euro im Monat zahlen muß (bei mir eh nur für die Schublade) Also 240 Euro plus 109 Euro. Billiger gehts nicht.
PS: E-plus Branding wie gehabt Themes, Profile und Ausschaltanimation.
wo?
Hallo,
wie sieht mit BT-FSEn aus, gibt es da Erfahrungen, beim K750i gab es ja zig Probleme mit diversen BT-FSE..
Ich habe hier eine Audio2000 blue (2. Gen) von Funkwerkdabendorf, und die Probleme habe ich erst seit 2 Monaten im Griff, 8 Monaten zuvor nur Probs...
und ich am 20.7
Hallo,
Kann ich nicht beurteilen, aber wenn es schon der SE-Shop angibt, wird wohl mehr dran sein, als irgendein anderer Händler
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das P990 wird im Juli in kleinen Stückzahlen verfügbar sein und wer soll es denn hier jetzt schon haben??
Juni
und bei Cyberport steht 27. Juli, die waren immer näher dran
Also August