Den Kartenscnaner gab es schon bei SE P990i...
Für Symbina 60 3rd gibt es
Beiträge von Sotto
-
-
Gibt es Apps von Drittanbietern die das interne GPS benutzen, außer Roue66?
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Was ich an dem Handy ja eiunfach nur "krass" finde, ist das hammergeile Display. Das ist wirklich wahnsinn, und dass ja schon fast ein mac os drauf ist, OSX. Das ist einfach hammer.Aber teuer ists schon Und wenn es erst im 4ten Quartal rauskommt, ich weiss nicht wie es dann mit den Funktionen aussieht. Das Display istd ann denke ich aber noch nicht getoppt.
Aber die 2megapixel cam, finde ich ein bisschen lahm. hätte wenigstens ne 3,2 megapixel cam werden können, aber da es ja schon eher ein pc ist, ists noch nicht so schlimm. Mals chauen, was im 4ten Quartal so von den anderen Handys läuft und ob sie irgendwann da dann wieder ein neues vorstellern, bzw gerüchte schweben.BEdenke, in USA ist es bereits im Juni verfügbar
-
Morgen und jetzt spielen die Manager bei den großen 4 verrückt, sie müssen ihre Pläne für 2015 8 Jahre vorziehen
-
StarTrek wird real
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
P990i wird mit Sicherheit nicht gehen, da Symbian OS, und Support dafür soll erst noch nachgeliefert werden.Ok, danke erstmal...
Aber auch der FMA greift auf das P990i zu, meine alte BT-FSE auch.
Problem dürfte imho sein, dass kein Name zur Nummer ausfindig gemacht werden kann, da kein Zugriff aufs Telefonbich möglich ist -
Wie sieht es mit dem K750i und P990i aus?
-
Zitat
Original geschrieben von projectfh
Kein Problem,war nur nüchterne FeststellungGenau, denn ein paar Beiträge vorger, war die Rede davon, dass e+ keine WAP-Vorkonfigurationen getätigt hätte
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nein - nichts. Absolut harmlos. War bei e-plus bisher immer soNe, WAP etc war bei eplus immer voreingestellt, hat sich das beim k800i geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Der MediaMarkt in Köln hatte heute nachmittag noch 4 Geräte da (ohne Branding)Preis ohne Vertrag bei MM?