Beiträge von nokia5110

ui...da habe ich jetzt wohl ganz schönen Unsinn verzapft

Isch abe gakein BH202...:eek: ... sondern ein HS-36W... aber es sieht genauso aus :D

Also habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und die Anleitung rausgekramt

dort stand, daß ich ja auch die Plustaste mitdrücken muß... und tadaaaa... es funkt
    :cool:

Ich danke euch trotzdem fürs Zuhören :top:

Lieben Gruß
    Manuela

Hallo Uve Held,

aaalso, als das "einfache" koppeln nicht funktionierte, habe ich nochmal die Bedienungsanleitung gelesen. Ich mußte das Headset anmachen und die Taste ca 8 Sec gedrückt halten, bis die LED permanent leuchtet.
    und genau das hat schon nicht funktioniert. Die LED hat immer nur aufgeblinkt, so wie wenn es betriebsbereit ist.
    Anruf bei der Nokia-Hotline ergab halt... nix kompatibel... ärger... :confused:

Dann hier geschaut:

das hier wäre schon mal etwas

das gefällt mir jedoch noch besser

Aber ist es auch etwas brauchbares ?
    Aufgefallen ist mir nur, daß das 6500 in dem Titel auftaucht, jedoch nicht in der Liste der kompatiblen Handys. Noch nicht aktualisiert ??

Gruß
    Manuela

Hallo liebe Leute,

ich habe mir nun endlich über T-Mobile mein 6500 c gegönnt und vorher in einem T-Punkt gefragt, ob ich mein Nokia-BT-Headset BH 202 auch mit dem 6500c nutzen kann.

Wurde mir bejaht... Bluetooth ist Bluetooth...
    Nun mußte ich allerdings feststellen, daß es nicht klappt beide Geräte zu koppeln.

Lt Nokia-Hotline geht es auch nicht... wenn es nicht kompatibel ist, ist es nicht kompatibel.... wahnsinnig kompetente Aussage :-(

Die anderen BT-Nokia-Headsets gefallen mir nicht und das Neueste ist mir einfach auch zu teuer... 150 €...puuh

In einem Internet-Auktionshaus finde ich nun andere Geräte, die dem Nokia ähnlich sehen, zu annehmbaren Preisen.

Was taugen diese Geräte, gibt es hier Empfehlungen. Ich habe hier bisher noch nichts dazu gefunden.

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand Infos geben könnte

Lieben Gruß
    Manuela

Herrlich. Vielen Dank an Euch. :top: Damit kann ich doch was anfangen.

Also ein neues Akku her oder vielleicht ein Handy mit (Display-)Defekt von ebay ?!

Das mit dem "schnell laden" muß ich mal beobachten. Was sagt mir das, wenn es so sein sollte ?

Viele Grüße
    Manuela

nochmal Danke :)

Dann ist es wohl eher so, daß die Anzeige falsch ist und das Akku eigentlich garnicht geladen wurde ?

Von welchem Nokia könnte das Akku denn noch passen ?
    Dann könnte ich es vorher mal ausprobieren, bevor ich kaufe ...

Gruß
    Manuela

hey schon eine Antwort :) Danke

Nein, ich wollte mich erstmal "kostenlos" schlau machen, bevor ich in den Laden gehe oder einfach so ein neues Akku kaufe.

Wenn ich mir das bei ebay so anschaue, gibt es einige, die ihr Handy mit diesem "Defekt" verkaufen. Den Bildern nach könnte es auch ein 3330 sein.

Also könnte ich die Suche bei dem Akku mal beginnen ?

vielleicht hat noch jemand einen Tipp oder entsprechende Erfahrung ?
    Solange hier niemand sagt, daß es hoffnungslos ist ...

Gruß
    Manuela

Hallo zusammen,

wer kennt sich aus ?

Meine Tochter hat letztes Jahr ein (etwas :D ) älteres Nokia, vielleicht 3310 oder 3410, geschenkt bekommen. Seit neuestem geht es aus, wenn sie angerufen wird.

Was kann ich tun ? Softwareupdate ?
    Oder hat es evtl. mit dem Akku zu tun ? Wackelkontakt ?

Wer kann helfen ??

Gruß
    Manuela

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen beim durchblättern von MMS-Nachrichten immer wieder die Meldung "Netzfehler" erhalten. :confused:

Heute sind nun sämtlich Fotos (selbstgemachte und zugeschickte) sowie eigene Aufnahmen als Klingelton irgendwie verschwunden. :mad:

Ich fürchte, daß da nichts mehr zu retten ist?!

Hat schon jemand davon gehört ?

Was sollte ich da morgen dem "Fachberater" sagen ?

Gruß
    Nokia5110

Bin bisher ganz gut mit dem Handy zurechtgekommen, trotz aller Macken, aber das nächste schaue ich mir gaaaanz genau an.

:D bin schon im richtigen Board, das Nokia war einmal