Sehr geehrter Herr Wolffram,
vielen lieben Dank für Ihre Anfrage. Schön, dass Sie uns als Mobilnetzbetreiber in Betracht ziehen.
Und danke für Ihre Geduld, sollte sich unsere Antwort ein wenig verzögert haben.
Bei positiver Bonitätsprüfung können Sie Ihren 3Servicevertrag gerne in jedem 3Store, 3SalesPoint und im autorisierten Fachhandel abschließen. Zur raschen Bearbeitung bringen Sie dazu bitte folgende Dokumente mit:
- Ihren amtlichen Lichtbildausweis (alternativ: Reisepass, Personalausweis, Führerschein)
- Ihre Konto- oder Kreditkarte
- Ihr Mindestalter sollte 18 Jahre sein.
//OPTIONAL: wenn Kunde kein österr. Staatsbürger- ausformulieren:
- Sind Sie ein EU-Bürger, bringen Sie bitte außerdem Ihren Meldezettel (Sie sollten mindestens 3 Monate dort gemeldet sein) und eine österreichische Bankverbindung mit.
- Sind Sie Bürger eines Nicht-EU Staates benötigen wir Ihr Visum, das zumindest noch 6 Monate gültig ist. Außerdem bringen Sie bitte Ihren Reisepass, Ihren Meldezettel (Sie sollten ca. 3 Mon. dort gemeldet sein) und Ihre österreichische Bankverbindung mit.
//
Auf unserem Portal unter:
http://www.drei.at/portal/de/p…er/Service_Shopfinder.jsp
finden Sie den 3Store oder 3SalesPoint in Ihrer Nähe.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Rufnummer 0660 30 30 30 gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Ihr 3ServiceTeam
Hutchison 3G Austria GmbH
FN 1980 77 s, Handelsgericht Wien
Information: http://www.drei.at
3Kundenzone: http://www.drei.at/selfcare
3Webstore: http://store.drei.at
Häufig gestellte Fragen: http://www.drei.at/faq