Beiträge von OneEightSeven

da muss ich der gehoerschadenfraktion eindeutig widersprechen!
    ich hab immer hintergrundgeräusche wenn ich meine mp3s hoere und das ist mal richtig kacke! egal wo ob nun bus oder bahn, selbst inner 30zone kann ich die kack autos hören(fuer sie sicherheit ja ganz gut^^) aber mal richtig aufdrehen und abrocken ist ned!!! buhuhuhuh heul.
    in was ist diese software eigentlich programmiert? oder ist das ueber die hardware limitiert? wenn hardware dann kann man da sicher leicht was machen....

so das muss ich loswerden!!!!

nachdem ich das handy von dhl um 9.00 bekommen hab(in der online bestellung hab ich 17-22 uhr gesagt)
    bin ich eigentlich ganz gluecklich gewesen geiles handy mp3player blabla...

ABER: Diese kack kopfhoerer! die leier ich doch nach 3 mal an und abstecken total aus! dann kann ich das handy wegwerfen! scheiss teil!

jetzt gehts mir besser........

hi wollt mal fragen...
    ich hab schon drei vertraege(ja die brauch ich alle fuer verschiedene zwecke)
    wie viele erlauben die provider denn so? ich brauch naemlich noch nen vierten.
    ps: hab alle gebuehren immer puenktlich gezalht. nie eine mahnung.

mfg187

hidoho!
    meine schwester hat sich ein neues samsung p510 geholt und ich wollt ihr mal ein paar schoene polyphone klingeltoene raufpacken...via infrarot ueber ihren lap. lap erkennt das handy kann aber keine datein schicken da der zielcomputer aka das handy selbst die verbindung verweigerte! brauch ich ne software von samsung oder ist die datei einfach zu groß(70 kb)? kann man auf das p510 ueber haupt toene raufladen oder geht das nur mit dem p500? sollte ja gehen weil p510 nachfolger von p500 ist oder?
    danke schon mal im vorraus!
    187

also hab das forum durchsucht und auch einen thread gefunden der meine fragen beantwortet aber.....bei mir taucht beschriebener displayfehler(bilderwust oder man sieht garnichts mehr) nur auf wenn das display kalt wird, es also draussen liegen gelassen wird. hat einer eine ahnung ob das das problem sein koennte? dass man displays einfach nicht der kälte aussetzen darf?

danke