bei mir genauso! da ist nie wer dran!
hat wer nen vorschlag wie ich den die loswerd?
Beiträge von OneEightSeven
-
-
ich werd zur zeit auch von dieser scheiss nummer angerufen! problem dabei ist !1. sie rufen auf mein handy an
2. sie lassen es nur kurz anklingeln->kann also nicht rangehen
3.ich hab nich nie für diesen service angemeldet!wie werd ich den scheiss wieder los?
-
oder einfach ma firmware updaten!
dann wirds auch richtig erkannt! -
genau, wegen der playlists! ohne die wirds ein wenig unübersichtlich!
ich nehm natürlich auch ein kabel, nachdem es über bt nicht so richtig ging.
tja hab leider immer noch keine lösung gefunden.....
vielleicht muss ich ja auf die playlists verzichten... -
kannst unter einstellungen-profile einstellen!
rtfm!!!!
-
*narf*
keiner ne idee? oder schreckt das erstgeborene ab? -
Fakts:
handy:6230
FW 5.24
MMC:512 MB Formatiert(funktionsfähig)
PCsuite 6.41.6
problem:
immer wenn ich versuche mit dem audiomanager mp3s auf meine mmc zu übertragen bricht er die übertragung aus mir unerfindlichen gründen immer ab!
wenn ich glück habe überträgt er so 4-5 dateien manchmal auch nur eine, meistens leider keine!
hab die mmc schon formatiert, raus genommen und wieder rein gemacht, in einem card-reader gesteckt ob funzt(funzt auch!).
es handelt sich um ganz normale mp3dateine keine variable bitrate oder so, 128kb halt. hab auch schon hoehre und niedriegere bitraten versucht.
bin mit meinem latein am ende!
Vorschläge?Wenn wer die lösung findet der kriegt mein erstgeborenes! -
so war jetzt beim nokia händler meines vertrauens und der hat mir einfach mal die neuste firmware raufgekloppt und funzt! der wusste aber auch nicht warum lol!
-
klar hab ich versucht...das ist ja das komische das hat alles nix geholfen!
-
also hab mir heut ein neues dku2 kabel geholt altes war putt. angeschlossen blabla funzt. wollt neue mp3s aufs handy packen die ersten drei macht er dann bricht er ab(platz ist noch genug gewesen) .
narf denk ich mir paar mal versucht die dateien raufzupacken geht nicht. ok....relaxen.....alles mp3s geloescht - nochmalversucht. nix, nicht eine ging mehr rueber! handy abgemacht, wollt auf die mmc zugreifen bloß den menueeinrag gab es nicht mehr! aarrrggghhh nix mit formatierung und so.....
was ich nicht verstehe ist: vorher ging sie einwandfrei und nu gar nicht mehr! was ist da los? liegts an der firmware(4.44)?
bitte bitte hilfe!