Hallo zusammen!
Ich suche nach einem guten Vertrag mit einem Z Fold3 oder einem S21 Ultra... O2 oder Vodafone-Netz, mind. 10 GB.
Ich habe einen Vodafone-DSL-Vertrag und unter 28 Jahre alt.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich suche nach einem guten Vertrag mit einem Z Fold3 oder einem S21 Ultra... O2 oder Vodafone-Netz, mind. 10 GB.
Ich habe einen Vodafone-DSL-Vertrag und unter 28 Jahre alt.
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
Sind ggf. schon Konditionen für November bekannt, ob ab dann bessere Angebote oder ggf. Anschlusspreisbefreiung möglich wären?
Das würde mich natürlich auch interessieren.
Gibt es das auch mit ein wenig mehr Volumen? 8GB wären schon ganz komfortabel...
Wird es so Angebote jemals nochmal für Nicht-Bestandskunden geben? Egal wo man hinschaut, es ist nur noch Magenta-Vorteil oder Gigakombi. Zum Erbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Wir werden Ihnen, dann einen Link zukommen lassen, okay!
Kann ich so einen Link auch bekommen?
Ich suche eine günstige Möglichkeit für:
S8+
mind. 6GB LTE
mind. 100 Minuten
Jungle Leute möglich
Gruß!
Hallöchen,
gibt es hier auch eine Möglichkeit mit einem S8+?
Gruß!
Aktueller Vertrag:
o2 Blue All-in XL (2015)
noch nicht gekündigt
VVL wäre denkbar oder aber auch Wechsel zu neuem Provider inkl. Rufnummernmitnahme.
Gewünschter neuer Vertrag:
mind. 5 GB LTE-Flat (lieber mehr)
mind. 100 Minuten
Vergünstigung evtl. möglich über:
- Student (23 Jahre)
Gewünschte Zugabe: S8, S8+, Note 8 oder Barauszahlung
Hallo,
möchte hier mal kurz nur meine positive Erfahrung mit vodafrank kundtun.
Habe nach den Beiträgen hier ein mulmiges Gefühl gehabt. Allerdings lief alles gut. Habe heute mein S7 edge bekommen, morgen kommt die SIM-Karte.
Ja, lieber Frank, du bist nicht immer so top zu erreichen und man wünscht sich vielleicht mal eine zügigere E-Mail-Antwort... Aber: wie gesagt, es hat alles super geklappt.
Gruß!
Bis 300€ würde ich mir mal das S5 neo angucken. Hier muss man wohl ein bisschen bei der Kamera Abstriche machen. Finde, dass das A5 bessere Bilder macht.
MM oder Saturn haben da gerade auch irgendwo ne Aktion...
Ich kann mich nicht wirklich beklagen. Ja, vielleicht wäre eine frühere Rückmeldung gut gewesen, aber der Kontakt mit Frank ist bis jetzt sehr freundlich, äußerst kompetent und absolut seriös.