Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem VVL Angebot (Endet am 21.07.2019) für den Tarif MagentaMobil L Plus mit Top Smartphone.
Wechsel in den XL mit Top Smartphone möglich.
Bitte einmal mit Auszahlung und einmal mit iPhone Xs.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem VVL Angebot (Endet am 21.07.2019) für den Tarif MagentaMobil L Plus mit Top Smartphone.
Wechsel in den XL mit Top Smartphone möglich.
Bitte einmal mit Auszahlung und einmal mit iPhone Xs.
Vielen Dank
Guten Tag,
ich bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil L+ mit einer Auszahlung, statt Handy. Privat oder gewerblich egal.
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Magenta Mobil L Tarif, mit einer Auszahlung (auch statt Handy im Tarif). Falls möglich auch ein 2. Angebot mit Festnetznummer und 2. Sim.
Möglichkeit für privat oder gewerblichen Vertrag besteht.
Vielen Dank für die Mühen.
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Magenta Mobil L Tarif, mit einer Auszahlung (auch statt Handy im Tarif). Falls möglich auch ein 2. Angebot mit Festnetznummer und 2. Sim.
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Guten Tag, ich hätte interesse an einem Magenta Mobil L, mit Auszahlung oder einem S8 (+).
Vielen Dank
Guten Tag, ich hätte interesse an einem Magenta Mobil L, mit Auszahlung oder einem S8 (+).
Vielen Dank
Angebot VVL
Guten Tag ich würde um ein Angebot für meinen on Busines XL bitten. Kündigungsbestätigung für mitte Juli bekommen.
Ich würde im gleichen Tarif (oder ggf. den XL Professional) bleiben.
Interessant wäre eine Auszahlung, oder ein S8(+).
Vielen Dank