-
Würde ich auslaufen lassen über Mediamarkt/Saturn neu machen.
Die hatten letzte Woche das 15 Pro mit Mobile L für 39,99€. 1 €Zuzahlung
Hmm, okay. Muss ich mal die Augen offen halten. Vielleicht hab ich Glück und Quartalsende kommt noch n gutes Angebot...
-
vodafrank
Ich bräuchte eine VVL für einen o2 Free M Boost mit einem iPhone 15/16 Pro Max. Der Vertrag läuft im März aus, bzw. Ist gekündigt.
-
Bräuchte eine VVL für einen o2 Free M Boost mit einem iPhone 15/16 Pro Max.
Die Angebote von o2 sind eher solala...
-
Hallo miteinander,
zum 22.03.2025 ist mein O2 Vertrag gekündigt und ich würde mich jetzt schon gerne nach einer Vertragsverlängerung erkundigen. Als Gerät hätte ich gerne entweder ein 15 Pro Max oder 16 Pro Max.
Danke!
-
@lehugo + @Gainiac: Infos kommen per PN
Danke!
-
Hallo,
bin interessiert an einem Angebot mit einem iPhone 13 Pro oder 14 Pro.
Vielen Dank!
-
Hallo miteinander,
ich bräuchte für meinen zum 21.03. auslaufenden Privatkundevertrag (Magenta S Young Magentaeins mit 18GB Datenvolumen) ein Angebot entweder für eine Vertragsverlängerung oder Änderung in Business.
Gleichzeitig bitte auch ein Angebot für Vodafone Privatkunde/Businesskunde machen.
Datenvolumen sollte mindestens gleich bleiben. Als Gerät würde ich gerne ein iPhone 14 Pro in der kleinsten Ausführung wollen.
-
Hallo,
Ich hätte gerne bitte ein Angebot für den Magenta Young S mit iPad Mini und Magenta1.
Danke!
-
Push, habe vergessen zu erwähnen, dass ich Junge Leut-/Studenten-Rabatt berechtigt bin.
-
Tach miteinander,
suche Angebote für entweder einen Datentarif oder einen Vertrag mit All-Net Flat und jeweils mit einem iPad Mini oder iPad Air.
Netz ist erstmal egal.
Datenvolumen sollte bei 4-5GB losgehen.
Danke schon mal!
LG