ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Ich lade erst wieder auf, wenn klar ist das es weiter geht
Ich habe für mich, obschon bisher nicht von der Migration betroffen (Dies hängt wohl mit dem Alter, ob laufend bisher gebucht/aktiviert als Option und/oder dem Rufnummernblock 0175/70 versus 0175/xx zusammen) den diametralen Weg der MAX-Aufladung gewählt.
Hintergedanke dabei: Sollte O² die IP+Option schleichend mit/ohne Migration auslaufen lassen ab dem Zeitpunkt X mit der Massgabe ... bis zum Ende des aktuellen Guthabens steht Ihnen die Option zur Verfügung ... hätte man schon ein einige Monate gewonnen. Bei ggfs. finaler Abschaltung der Option, kann man sicherlich Restguthaben zurückfordern (OT: auf einer Bank bekommt z.Zt. eher 0% Zinsen).
Dem Teil der IP+User, die gerade interimsmässig für 0€ ohne Volumenbegrenzung unterwegs sind, gönne ich das von Herzen! Denjenigen die gerade in der 500MB-Nachfass-Ordering-Falle stecken ... mein Beileid.
Die eigentliche Zielgruppe -ich zähle mich dazu- die das IP+ als DSL-Ersatz nutzt, mag etwas aufgeregter ob des Fortbestandes nachdenken, als andere Users, die vor Urzeiten eher "spasseshalber für 30€" sich mal das UP besorgt hatten und nicht permanent darauf angewiesen sind.
OT:
Erstaunlich dass die Marktschreier vor Monaten, die "Marktpreise 250€ aufwärts" für normal hielten und Gegenargumente stets geballt niederprügelten, plötzlich verstummen.
Erwerb Mai 2016 250€ Juni bis Jahresende 60€ =310€ für 6 Monate Genuss ~50€/Monat.
Wer seinerzeit bei Member schnittengott zugeschlagen hat, wird sich nur bedingt grämen. Lustig das bereits erwähnte Angebot und sein undefinierter Ausgang. Auch sporadisch tauchten mal faire Angebote auf im Forum.
/OT: