-
Re: samsung und email
Zitat
Original geschrieben von alexderb
hi
ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen handy. samsung ist dabei auch in die engere wahl gekommen.
jetzt meine frage an euch...
welches der aktuellen samsungs hat einen email-client? auf den seiten von samsung habe ich dazu nix gefunden.
thx alex der b
Alles anzeigen
Hallo,
so wie ich weiß hat Samsung kein Handy mit ein Client. Geht nur bei Java Modellen über ein Java-Midlet.
-
Hallo,
ich habe bei T-Online die SMS Benachrichtigung eingerichtet. Wenn ich von T-Online dann eine SMS bekam, stand als Absender '72571'. Da ich im Außendienst tätig bin und nicht immer sofort wenn ich eine Mail bekomme nachsehen kann, habe ich diese Nummer ins gespeichert, einer Gruppe zugeordnet und dieser Gruppe ein sehr leisen Klingelton zugeordnet (für SMS). Wenn ich beim Kunden vor Ort bin habe ich diesen Ton gehört, der Kunde hat ihn aber nicht Wahrgenommen (die meisten). Nun hat aber T-Online aber den Absender geändert. Wenn ich nun ne Mail bekomme, steht als Absender ein Eintrag aus mein Adressbuch, aber nicht T-Online. Ich habe dann mal meine SIM ins andere Handy gesteckt, dort wurde dann als Absender 't-online' angezeigt. Dann habe ich die Karte wieder ins Samsung installiert und alle E-Mailadressen die mit @t-online.de enden gelöscht. Dann hat es wieder funktioniert. Hat auch jemand dieses Problem und vielleicht eine bessere Lösung?
Gruß D-Marc
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
hhehe, nee , du hast mich falsch verstanden,
ich meinte nicht, wie ich den Wahlwiederholungsspeicher aufrufe (grüne hörertaste) sondern wie ich die darin gespeicherten Einträge LÖSCHEN kann ?
gruss claus
Hallo,
einfach über das Menü in die Anrufliste gehen, dann die gewählten Nummern auswählen. Nun die zu löschende Nummer markieren. Optionen drücken und löschen auswählen. Und schon ist die Nummer weg. Einfacher geht es über die Easy GPRS Software.
Gruß
D-Marc
-
Re: Hilfe bei Instalation von Javaprog. (S300)
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Hi
Habe meinem Freund heute das S300 aufgeschwatzt , das er sich da schon mal rein fummeln kann (hatten nur noch eins bei Pro markt, meins bekomme ich Montag)
Folgendes Problem: Wenn ich (er) im Wapbrowser ein Java Instalieren möchte ( midlet) dann kommt nach der Abfrage "instalieren?" immer die meldung "Fehler bei der Instelation" Er hat Alles versucht auch von Samsung Original Programme, nichts geht
Weiß jemand wo das Problem liegt?
Hallo,
bei mein S100 hatte ich diesen Fehler, wenn die DNS-Einstellung unter Funbox/downloads nicht auf 'Automatisch' stand. Könnte mir vorstellen, das es beim S300 identisch ist.
D-Marc
-
Hi,
bei http://www.club-siemens.com solltest Du auch eine gute Auswahl haben
D-Marc
-
Re: Easy GPRS v2.0.6
Zitat
Original geschrieben von Dragone
Hallo,
mit der neuen Version von Easy GPRS v2.0.6 geht sogar dir Zuordnung der Gruppen über das Telefonbuch vom Handy.
Max Dragone
Wo hast Du die denn her? Auf der Samsungseite finde ich nur die 2.0.4 und Easy GPRS kann auch kein Update finden.
D-Marc
-
Hallo,
habe um den Anrufgruppen - Bug zu umgehen meine gesicherten Nummern auf die SIM kopiert. Diese habe ich dann über das Tel-Buch vom Handy ins Telefon kopiert (nicht mit EasyGPRS). Die Einträge von der Karte habe ich dann gelöscht. So brauchte ich die Nummern (leider nicht die E-Mailadressen) nicht neu eingeben und die Zuordnung der Gruppen geht auch.
CU D-Marc
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Java Midlets kannst Du nicht per GPRS runterladen sondern nur per CSD Verbindung.
Wenn Du ne CSD Verbindung herstellst und auf die midlet.org Page gehst, dann funzt auch alles.
Die notwendigen Einstellungen und Informationen zum S100 kannst Du Dir hier über die Suche rauskramen oder am besten unter http://www.aviworld.de .
Der Avi ist auf das S100 sozusagen etwas spezialisiert.
Alles anzeigen
Danke, hat super Funktioniert. Leider ging es nicht mit WAP-Zugang von der avi Seite. Ich habe dann mein T-Online Zugang eingerichtet, damit ging es dann.
-
Hallo,
bin seit kurzem Besitzer eines SGH-S100. Nun wollte ich mir ein Mailclient installieren (midlet.org/wap). Nach der Auswahl eines Clients wurde ich gefragt ob ich dieses Midlet installieren möchte. Dieses habe ich bestätigt. Danach startetet die Installation. Nach kurzer Zeit brach die Installation mit dieser Meldung ab 'Installation fehlgeschlagen'.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
D-Marc