Beiträge von D-Marc

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Die Geschwindigkeit im Vodafone Netz ist eigentlich die schnellste, die es in Deutschland gibt (laut TÜV). Ruf doch einfach mal die kostenlose Hotline von Vodafone an und frage dort woran es liegt. Die haben dort extra geschultes Personal die sich mit der Mobile Connect Card auskennen. Die Nummer ist 1212 aus dem Vodafone Netz und 08001721212 aus dem Festnetz.

Habe ich schon hinter mir. Die supporten leider nur bis zu mein VPN-Client. Der Support von Symantec hat mich dann auf die Geschwindigkeit gebracht. Wenn ich ein Ping absetze, bekomme ich bei T-Mobile immer eine antwort, bei Vodafon gehen einige Pings verloren.

Hallo,
    ich habe die Mobile Connect Card von Vodafone und möchte mich darüber ins Firmennetz einwählen. Verbunden wird sich über ein VPN-Client,der ein Tunnel übers Internet und Dyndns aufbaut. Mit T-D1 geht es ohne Probleme. Nur mit Vodafone bekomme ich keine Verbindung. Habe schon folgende APNs versucht: web.vodafone.de und volume.d2gprs.de. Ich denke das die Verbindung bei Vodafone zu langsam ist. Gibt es ne Möglichkeit die Geschwindigkeit zu optimiren. Internetseiten lassen sich übrigens ohne Probleme anzeigen.

Gruß

D-Marc

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Bei Terminbenachrichtigung per sms muß das Handy aber eingeschaltet sein und Empfang haben. Das ist nicht so optimal.

Das stimmt, ist ein Kompromiss den ich eingehe. Da ich mit den möglichen Kalendereintägen nicht hinkomme und häufig das Handy wechsle.

Der Kalender ist echt nicht toll. Ist auch nicht schön, wenn ein Termin überfällig ist, nicht mehr daran erinnert wird. Kann aber damit leben, da ich mir bei mein Internetanbieter ein Webkalender eingerichtet. Werde nun per SMS an Termine, Geburtstage usw erinnert. Hat dann sogar den Vorteil, das es vom Handy unabhängig ist.

D-Marc

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Kauft euch bloß keine Minantenne für das V200 und das S300. Die sind alle Schrott. Das ist in anderen Threads z.B. Probleme mit dem S300 bestätigt worden!

Hallo,
    kann ich nicht bestätigen. Habe mir eine für mein V200 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe sogar auf der Arbeit empfang, hatte ich mit mein S100 + Miniantene nicht.

Re: V200: SMS-Benachrichtigung nervt

Hallo,
    ja indem Du als SMS-Ton Einzelton wählst. Die Lautstärke kannst du dann über die Lautstärke der Tastentöne einstellen.

Gruß

D-Marc

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich sage weiterhin nur eines:

Samsung SGH-D700, das wird das schönste Nokia aller Zeiten SCNR :D

Ich würde das sgh-i500 nehmen. Dann kann ich mein Palm entsorgen :D

Hallo,
    ich finde es auch immer lustig, das es Leute gibt, die sich ein handy kaufen und später feststellen, das es einige Funktionen nicht hat. Man kann sich ja auch vor dem Kauf informieren. Ich habe vor einer Woche mein V200 bekommen (vorher S100). Mir war schon klar das ich kein Java habe. Aber das super Display hat mich überzeugt. Ich glaube auch nicht das Samsung irgendwann eine Firmware mit Java für das V200 raus bringt.

Gruß

D-Marc

Re: Rufnummer ein Klingelton zuweisen ?

Zitat

Original geschrieben von luthe
    Hallo!

Kann man bei den V200 einer Rufnummer ein Klingelton zuweisen?

mfg

Hallo,

ja, aber nur über Anrufgruppen. Nummer markieren, Optionen, Anrufergruppe, und dort dann die Gruppe Wählen. Du kannst 10 Gruppen einrichten.

D-Marc