Bestellung: 200075624
Hallo DaRappa....
Kannst du mir sagen, ob jetzt ein konkreter(!!) Status für mich vorhanden ist und ob mein Smartphone heute noch versandt wird? Und falls nicht, kannst du bitte erläutern, wieso der Versandvorgang bei talkthisway so viel Zeit beansprucht? So einen Service bin ich nicht gewohnt... Wieso werbt Ihr mit Lieferzeiten von 1-3 Tagen, obwohl diese (auch laut sehr vieler Erfahrungsberichte im Internet) nicht eingehalten werden (können)?
In meiner Bestellung befindet sich zum Beispiel folgender Passus: "Bei
Wahl der Bezahlart Vorkasse liefern wir ihren Wunschartikel direkt
nach Zahlungseingang an die von ihnen gewünschte Lieferadresse."
Auf der Webpage befindet sich folgende Information zur Verfügbarkeit des
Samsung Galaxy S6 Edge:
"Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)".
Eine Zeitangabe wie "in den nächsten Tagen" ist auch nicht wirklich kundenfreundlich. Wenn jemand anfragt, dann wäre ein konkreteres Zeitfenster/konkretes Datum bestimmt serviceorientierter. Es scheint mit den Vetriebswegen, der Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen bei euch echt nicht zu klappen, obwohl Ihr schon lange am Markt seid.
Edit: So habe mich halbwegs beruhigt. Kann nun wieder normal schreiben. Könntest du bitte schauen, ob meine Bestellung heute versandt wird? Wenn nicht, dann bitte ich um die Stornierung der Bestellung.