Beiträge von mcmaddin83
-
-
@ DaRappa
Sorry bin nur etwas unter Druck .. meine Frau steht mir im Nacken und fragt wann ihr Handy endlich kommt Spaß bei Seite .. Ich danke dir für deinen tollen Support, war nur etwas irritiert weil es erst hieße die Handys sind gestern in den Versand, dann die E-Mail dass wohl doch nicht und dann noch das mit der Versicherung? Irgendwann blickt man da nicht mehr durch.
Ich hoffe das alles seinen richtigen Weg geht und die Handys wie vereinbart nun unterwegs sind und schnellstmöglich bei uns eintreffen :top:
Mfg
-
@ DaRappa
und was bedeutet folgendes?:
"Guten Tag
Das Datenvolumen wird zu 100% freigeschaltet, sobald Sie nach Erhalt der Geräte die Versicherung erfolgreich gebucht haben.
Diesbezüglich wird noch eine Anweisung der Bestellung beiliegen.Mit freundlichen Grüßen
Mareike Stehle
Support-Team"
Was für eine Versicherung denn ?? :confused: :confused:
-
@ DaRappa
Oder wenn die Hanys nicht bis zum 30.06.2015 eintreffen?
-
@ DaRappa
Hallo DaRappa,
ich habe auch eine E-Mail erhalten dass man erst im laufe dieser Woche neue Geräte erwartet? Ich dachte meine Handys gingen heute früh in den Versand? Was ist wenn die Tablets von Samsung bis zum 30.06.2015 vergriffen sind und man keins mehr bekommt?
Mfg :confused:
-
Hallo DaRappa,
auch bei mir keine Änderung im Status da wäre eine Sendungsnummer zwecks Sendungsverfolgung nicht verkehrt , das würde uns und vor allem auch dir die ständigen Fragen zum Lieferstatus ersparen :top:
-
@ DaRappa
Hi ich bins nochmal, leider läufts alles ausdem Ruder. Nun haben wir von Otelo die Mitteilung bekommen, dass wir nur 1 GB Datenvolumen haben obwohl wir einen Vertrag mit 1 GB +500MB Extra abgeschlosen haben? Bitte kläre das mal ab sowie wer die Kosten für die anteiligen Grundgebühren trägt, solange die Handys nicht bei uns sid?
Mfg
-
@ DaRappa
Hi ich will nicht nörgeln aber wie siehts aus? schon was erreicht? Ich habe grad mit bedauern feststellen müssen dsa mein Konto mit 11 Euro von Otelo belastet wird, das kanns doch echt nicht wahr sein oder? Die Handys sind nicht einmal versandt? Bitte um kurze Info was nun sache ist? Danke dir schon mal
-
@ DaRappa
Prima Und haste schon was erreichen können? Ich kann leider im Benutzerknto nicht erkennen das die Handys nun endlich versandt wurden.
-
Bestellung / Problem
@ DaRappa
Hi DaRappa,
wir haben folgendes Problem. Wir haben am 09.06.2015 jeweils einen Otelo XL Vertrag mit einem Samsung S6 32GB in Gold + samsung Tablet und einem Vertrag mit einem Galaxy Note 4 in Weiss bestellt und auch sofort gezahlt. Unterlagen wurden am selbigen Tag verschickt und auch sofort bearbeitet. Am Mittwoch erfolgte die Freischaltung für die Portierung unserer beiden Rufnummern. Leider wurde vom Support die 2. Rufnummerportierung übersehen, somit hat sich auch die Freigabe für den 2 Vertrag um 5 Tage verschoben, weil dies erst am Montag vom Support korrigiert/nachgeholt wurde. Die Freigabe und der Termin für die 2 Rufnummer haben wir nun endlch gestern erhalten. Heute wird bereits der erste Vertrag deaktiviert und morgen die Rufnummer auf otelo übertragen.
Leider wurden die Handys bis heute noch nicht einmal verschickt, auf Anrufe und mails wird man nur vertröstet und niemand kann uns sagen wann die Handys endlich rausgehen und warum es so lange dauert. Und ds obwohl wir alles unternommen haben und umgehend als erfolderichen Unterlagen und schritte zurRufnummerübertragung unternommen haben.
Immerhin haben wir auch bereits knapp 180,00 Euro sofort über PayPal eingezahlt und im Benutzerkonto der status steht nur auf "in weiterer Bearbeitung" obwohl uns ein schnellstmöglicher Versand vom Support zugesichert wurde.
Wäre schön wenn du uns weiter helfen könntest.
Danke dir!
Bestell Nr. 200074921