ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Seite geht nicht.
Also bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht mal auf einen aktuellen Browser wechseln? Bei SPON stand was davon, dass es bei gewissen IEs nicht geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Seite geht nicht.
Also bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht mal auf einen aktuellen Browser wechseln? Bei SPON stand was davon, dass es bei gewissen IEs nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Damit wollten sich nach 1945 auch viele rausreden.
Nach 15 Seiten der Nachweis von Godwin's Law Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke mal nach dem Sommerloch wird die Diskussion kaum noch jemanden interessieren. Gegen Ende des Jahres wird es dann endlich Google Streeview auch in Deutschland geben und ich werde beginnen dank Panoramafreiheit verpixelte Häuser zu fotografieren
Meine Freundin betreut im Nebenjob eine behinderte junge Frau. Diese Frau berichtete uns, was für ein großer Fan von Street View sie im Urlaub in Rom geworden ist. Die Möglichkeit sich vorher umzuschauen ob das Hotel oder die Sehenswürdigkeit für Rollstuhlfahrer zugänglich ist oder Treppen das Vorankommen erschweren, findet sie einfach großartig.
Das hat mir klar gemacht, dass es kleine sinnvolle Anwendungen für Street View gibt, die sich erst mal im eigenen begrenzten Horizont nicht erschließen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Wo genau ist jetzt das Problem?
Deutsches Spießbürgertum…
Mal abgesehen davon, dass dein Text unleserlich ist, da du nach jedem Satz denkst einen Absatz machen zu müssen und ich somit wenig motiviert war ihn komplett zu Ende zu lesen, sie ein, dass deine Privatsphäre (=/= Intimsphäre!) nach der Haustür aufhört und du dich ab dort in der Öffentlichkeit bewegst. Somit ist deine Hauswand ein öffentliches Gut. Dazu passt dann auch der Spruch:
Private Daten schützen, öffentliche Daten nutzen!
Traurig, wie sich jetzt alle über Google Street View empören, aber das Netzneutralität Thema niemand juckt. Das macht schon nachdenklich über das Technik Verständnis der Deutschen. Ich kann gut verstehen, dass sich weltweit über uns lustig gemacht wird. Vorallem in einem Land wo es mehr als 20 000 000 Payback-Haushalte gibt, da weiß man gar nicht ob man weinen oder schallend loslachen soll
Lesetipp:
Beim ZDF gibt es alternativ nen Quicktime-Stream, der müsste eigentlich auch auf dem iPhone laufen.
Zumal es eine Opt-Out-Möglichkeit gibt (https://oo.apple.com/).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da hat's jemand verstanden. Dieser Kommentar fasst die Situation auch nochmal gut zusammen: http://www.fscklog.com/2010/06…1c7b569e20134850211fb970c
Ja stimmt