ZitatOriginal geschrieben von schnuffeltuch
Wo denn genau? Ich bin Macuser. Bei Airport wird mir da nichts angezeigt und bei safari hab ich das auch noch nich gefunden.
Such mal mit Spotlight Akivitätsanzeige und öffne das Program.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnuffeltuch
Wo denn genau? Ich bin Macuser. Bei Airport wird mir da nichts angezeigt und bei safari hab ich das auch noch nich gefunden.
Such mal mit Spotlight Akivitätsanzeige und öffne das Program.
Den Traffic kannst du in der Aktivitätsanzeige unter Netzwerk sehr schön ablesen, da brauchste kein extra Tool für.
Kostet 35euro
Ich hab das Plugin leider noch nicht und kann da leider noch nichts zu sagen, ich hoffe dass es mir morgen zugeschcikt wird. Ich hab die Kontakte einfach in meinem alten Handy auf die SIM Karte kopiert und aufem e65 wieder zurück. Aber ich finds schon sehr schade, dass Nokia nichts mit dem Gruppen vCard Format nichts anfangen kann.
So hab jetzt seit Freitag das E65 von O2. Ich muss wirklich sagen tolles Gerät! Zur Verarbeitung und Haptik kann ich nur sagen, dass sie meiner Meinung nach sehr hochwertig ist. Da bin ich von meinem letzten Handy (K750i) ganz andere Sachen gewohnt.
Meine einzigen Kritikpunkte:
- Nokia Software gibt es nicht für Mac!!! (Frechheit für eine so große Firma) und da das E65 keine vcards erkennt muss man sich ein extra Plugin für iSync kaufen
- durch das O2 Branding funktioniert das Lautlosschalten durch die #Taste nicht
Wegen der #TAste war ich dann heute auch noch mal in meinem O2 Shop und der Verkäufer meinte nur, ich solle auf eine Firmwareversion warten. Da mich diese Antwort nicht zufreiden gestellt hat, bin ich danach zu einem von Nokia zertifizierten Service Partner, der meinte es gäbe neuerdings die Möglichkeit sich von Nokia die Orginalsoftware aufs Handy spielen zu lassen ohne dass dabei die Garantie verloren ginge. Allerdings wollen die 35€ dafür und sie konnten nicht garantieren dass die Taste mit der freien Software funktioniere, weil sie nicht wüssten wie tief das Branding im Handy drinne ist. Ähnliche Probleme gibt es scheinbar auch mit dem N73. Weil mir die 35e dann doch zu teuer für etwas sind, wo ich noch nichtmal die Garantie dafür bekomme dass es danach auch 100%ig läuft habe ich es sein gelassen. Derr Verkäufer meinte dann noch ich solle halt zu O2 gehen und mir von denen die 35€ dafür geben lassen damit die Funktion freigeschaltet wird, glaube aber kaum dass das klappen sollte, werde mich wohl damit zufreiden geben müssen, dass da nix zu machen ist.
Schade. Danke für den Hinweis.
Hab im Moment noch einen Starter Online Vetrag. Jetzt möchte ich in den Active 50 Student Wechseln und hätte gerne das Nokia E65 Mocca dazu. Wäre nett wenn mir irgend jemand ein Angebot machen könnte.
mfg
Kann man den Kontakten ein Bild zuordnen, das angezeigt wird, wenn die betreffende Person anruft?