-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Richtig - das schrieb ich ja weiter oben schon. Ist natürlich nicht so elegant wie ein direkt dazupassender Adapter :cool:
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Sorry hatte ich überlesen. Notfalls wenn du nichts finden solltest hab ich noch 2 daheim. Einer war beim Netzteil für meinen iPod 4 G dabei, der andere beim MacBook Ladegerät, da ich aber da aber lieber das mitgelieferte Verlängerungsstück nutze ist er eigentlich überflüssig.
-
Ja kann man. Einfach mal im Apple Store suchen. Da gibts glaub ich so ein Set für Europa-Steckeraufsetzer. Alternativ gibts bestimmt auch welche von Dritt-Herstellern. Glaube auch mal gesehen zu haben, dass man solche DIN Stromkabel die bei Radios dabei sind auch draufpassen.
-
Hi,
vezweifle grad hier an Visual Basic. Ich habe meinem Programm ein Login vorgeschaltet und möchte mehrere Benutzer anlegen bzw. den Benutzernamen bzw. PW ändern. Dazu müssen die Daten ja extern abgespeichert werden. Ich hab mir jetzt auch Beispielquellcode aus dem Internet gezogen, leider funktioniert es damit nicht. Vermutlich ist das Code für VB2006. Kann mir jemand ein Beispielprogramm schreiben wo man Daten in eine ini auslagern bzw wieder rauslesen kann?
MfG
-
Das iPhone kommt wohl bei uns exklusiv bei T-Mobile raus:
klick
-
Zitat
Naja wird hier mit vergleichbaren Konditionen mit Sicherheit ein absoluter FLop werden. Erste Umfragen scheinen dies zumindest zu bestätigen...
Da würde ich mit dir jede Wette eingehen, dass das nicht so sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
ich bekomme ernsthaft Kopfschmerzen, wenn ich hier immer lesen muss wie einfach nur Features hochgezählt werden.
Der Wert eines Monets ergibt sich nicht aus der Menge an verwendeter Farbe.
Sehe ich genauso:top:
-
Klar wenn dir die Auslands-Roaming Gebühren nichts ausmachen 
-
Habs jetzt auch gut 2 Monate, dass mit der Langsamkeit kann ich bestätigen. Vorallem weils bei anderen S60 Geräten schneller geht (N80 hab ich mal gesehen).
-
Schöner Fake. Das wäre ein cooler iPhone Killer, der sich bei seinem Icons bei Apple bedient
Außerdem 5-fach optsicher Zoom ist auch sehr unwahrscheinlich, wie soll dass denn in ein Handy Gehäuse passen?
-
Grad eben in den Pro7 News:
"..und man kann ganz einfach die Musik in den iPod verschieben."
Allerdings lag ein Zune auf dem Tisch und kein iPod:D