Wieso? Die denken doch alle 6 Monate um.
Beiträge von S3B
-
-
Re: Re: Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ah, aber dann ist ab 3.11. der TMO Complete Mobil S mit 120 mins sogar für nue 39 EUR zu haben. Also 10 EUR günstiger als O2 und dazu noch die Hotspot Flat?!
:eek: :confused:Complete Mobil M kostet tatsächlich 39€. Allerdings musst du um ihn vergleichen zu können, auch noch die 10€ VoIP und die 10€ für die Geräte-Subvention dazurechnen und dann ist man schon bei 59€.
Siehe dazu: fscklog
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
S3B ,es ga noch nie nen O2o mitt 19cent minute :confused:Hmm dann sinds wohl 15c
-
Hab heute Anruf von O2 bekommen mit folgendem Angebot:
Ich erhalte zusätzlich zu meinem jetztigen O2o (50€/19c) eine weitere Simkarte O2o mit (42,5/13c) für 25€ Anschlussgebühr + Versand. Zusätzlich erhalte ich 50€ Rechnungsgutschrift. Hat noch jemand so einen Anruf bekommen?
-
Du musst EXIF natürlich erst einmal installieren. Einfachste Weg ist über macports.org. Dortigen Installer downloaden und installieren. Danach im Terminal
sudo port install exif
Passwort eingeben – warten, fertig
Ist vielleicht am Anfang etwas abschreckend, wenn man sich aber mal damit beschäftigt lernt man das Terminal lieben
-
Ok, kenn mich mit diesen Programmen nicht so aus, aber wenn du keine Angst vor dem Terminal hast gings auch mit:
exif ordner/*.jpg > ausgabe.txt
Damit werden aus allen .jpg im "Ordner" alle EXIF Dateien ausgelesen und in "Ausgabe.txt" geschrieben.
-
Gibt es sicherlich mehrere Lösungen. Auf die Schelle hab ich mal nachgeschaut und im Automator gibts nen Workflow "Extract Metadata" wenn du Aperture installiert hast. Hat soweit problemlos bei mir mit einem Testprojekt funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Empirisch für mich bereits passiert.Mit n<100 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ich weiß schon, auf was du raus willst. Aber meinst Du, dem Haustier hilft die Homöopathie (was sie in meinem direkten Umfeld oft getan hat und tut)q.e.d.