-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, ich meine die Karten, die im Aktionszeitraum gekauft worden sind und die Flat standardmäßig eingerichtet haben.
Probier' doch mal aus. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Flat trotzdem geschaltet ist. Notfalls die kostenlose Hotline anrufen (und dann hier berichten). 
So habs jetzt getestet. Bei beiden SIM Karten ist die Community Flat aktiv. Obwohl sie heute das erste mal ausgepackt wurden. Gekauft wurden sie am 1. Tag der Aktion. Beide waren in der Aktions-Verpackung.
-
Hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei Amazon ein System dahintersteckt falsche Preis auszuzeichnen, sooft sich das jetzt häuft. Wollte letztens die Olympus E510 im DZ-Kit bestellen. Amazon Preis war ca. 100€ unter GH.at (ca.760e). Am nächsten Tag kam dann die Stornierung (Übrigens genau der selbe Wortlaut wie bei der über mir geposteten Mail). Da fragt man sich doch wer da bei denen dafür zuständig ist....
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!
Was heißt "Neue Aktion-Sims"? Ich hab noch 2, die ich am 1. Aktionstag gekauft habe, die noch in OVP sind. Auf den Verpackungen steht auch dieses rotes Aktions-SIM-Schildchen. Hab die noch nicht ausgepackt, weil die Verträge meiner Eltern noch bis Ende dieses Monats laufen. Werde sie heute mal aktivieren und schauen obs sie trotzdem noch funktionieren, wäre schade wenn nicht... 
-
Bei mir wurde der Tarif auch ohne Vorankündigung geändert. Der Hinweis zu den Frei-SMS ist auch verschwunden. Unter meinen Paketen wurde das SMS-Pack M aktiviert. Ist das der Ersatz für die Frei SMS oder muss ich das etwa bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Quicksilver läuft wunderbar auf einem G4/400. Ich finds in Zeiten von Spotlight jedoch recht überflüssig (auch wenn das eine Glaubensfrage ist).
Naja, dafür ist QS ca. 10mal schneller 
-
Hi,
Ich hab mir gerade wieder mein altes N6100 von meiner Schwester wiedergeholt, dass ich meiner Schwester als Handy ausgeliehen hatte. Jetzt möchte ich das 6100 als 2. Handy für meine Tschibo-Card verwenden. Als ich das Handy per Tastencode rücksetzen wollte, wurde ich aufgefordert den Sicherheitscode einzugeben. Aber ich hab keine Ahnung wo ich den finde??? Die Verpackung hab ich glaube ich nicht mehr. Gibts ne andere Möglicheit das Handy rückzusetzen? Danke für eure Hilfe.
MfG
-
Na, dann evtl. noch:
- Handbrake (rippt DVDs und konvertiert sie direkt zu avi oder mp4)
- Adium (Multiprotokoll Messanger)
- VLC (Media Player)
mehr benutze ich eigentlich auch ned an Dritt-SW. ( Ist ja schon alles mit dabei
)
-
Quicksilver!!!
Aber ka obs bei dir läuft. Haste überhaupt OS X 10.4 drauf laufen?
-
Hab auch noch of kleine frage: wo liegt der unterschied zwischen o2 surf und o2 internet?hab mal gehört der internet ist gedrosselt?stimmt das?
-
Das kommt halt auf die jeweilige Verkäuferin an, obs funktioniert...