Beiträge von S3B
-
-
An wenigen Verkäufen kanns scheinbar nicht liegen: http://www.macworld.co.uk/ipod…ndex.cfm?RSS&NewsID=18997
Macht mich trotzdem misstrauig, warum sie den Preis um 200 Dollar senken. Selbst eine Preissenkung von nur 100 Dollar wäre schon überraschend gewesen. Schwer zu glauben, dass das eine Firma macht ohne irgendwelche Hintergedanken, aber evtl. meint es Apple es einfach nur gut mit seinen Kunden;) Vielleicht kommt ja bald auch das 16GB iPhone...
-
In Amerika gibt es keine einheitliche Mehrwertsteuer. Also sind alle Dollar Preise auf Apple.com immer exklusive Mehrwertsteuer. Dadurch wirkt der direkte Preisvergleich immer etwas krass, als er in Wirklichkeit ist.
-
399 Dollar ist schon ne echte Kampfansage! Selbst wenn das für Deutschland 399€ bedeutet. Wundert mich, dass sie da 200Dollar runter sind.
-
Hier zum Beispiel:http://www.fscklog.com/2007/09/gerchte-gemenge.html
und ansonsten auf eigentlich jeder MAC Seite, ab heute Abend ca 19.00Uhr
-
Geht mal auf die SE Homepage und schaut euch mal die Exif vom Beispielfoto landscape an. Dort steht drin Kamera-Modell Sanyo S50
-
Ich würde da auf keinen Fall was kaufen! Die gefakten Bilder von der Zentrale sagen schon einiges über die Firma aus und dann noch diese dreisten Kopien von iPods, mit original Apple Produkt Fotos auf der Internetseite mit dem Aufdruck "picture from blabla". Schade dass gegen solche chinesischen Kopier-Firmen so schwer rechtlich vorgegangen werden kann!
-
Aber nur wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Mittlerweile ist aber ein recht ungünstiger zeitpunkt nen nano zu kaufen im internet kursieren gerüchte das machste woche neue rauskommen. Dann dürften die jetztigen auch deutlich im preis fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Klasse, Aktion von Tchibo! Bin begeistert, so sollte das sein ! :top:Wie sieht das dann genau mit der Abrechnung aus?
Wird man dann bei gebuchter Flat automatisch in den Komfort-Tarif umgestellt und man bekommt dann auch eine monatliche Rechnung?Oder:
Muss man immer dafür sorgen, dass das PrepaidKonto ausreichend gefüllt ist und die 12,95 € werden von dort abgerechnet.
:confused:zitat pressemitteilung:
"..die Abbuchung geschieht einmal monatlich. Reicht das Guthaben einmal nicht aus oder kündigt der Kunde bequem per SMS, fällt der Kunde automa tisch in den regulären Prepaid Tarif von Tchibo mobil zurück."
-
Die kommt ganz bestimmt!