Beiträge von S3B
-
-
Bei Fonic kostet das MB 24c, bei der Zehnsation dürfte es teurer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Ich halte das für ein gutes Signal.
Ich denke man kann mit 200 Minuten + 150 SMS inkl. Datenflat rechnen.
Das würde zur Zeit so um die 90 Euro kosten. Ich rechne beim Iphone mit 50-60 Euro für den Tarif. Wäre das jetzt schon offiziell würde jeder auch nicht Iphone Kunde auf die neuen Tarife warten und es wäre 1,5 Monate flaute bei T-MobileSehe ich genauso!
-
Naja die AT&T Tarife wurden auch erst Tage vorher bekannt gegeben und da war es auch schon lange klar das AT&T der Vertragspartner sein wird.
-
Mit EDGE sind ja Datenraten von mehr als 40kByte theoretisch durchaus möglich. Mal gespannt ob sich da am T-Mobile Netz noch was ändert.
-
Danke schonmal für eure Antworten! Also das Angebot ist von einem Händler hier bei TT, werde da nochmal genau nachhaken. O2 hat mir schriftlich ein Gesprächsguthaben angeboten und dieser Händler ne Gutschrift aufs Kundenkonto, wäre mal interessant zu wissen wo da genau der Unterschied liegt und wo sich dann dieser Betrag online einsehen lässt. Hab sowas wie Kundenkonto auf der O2 Seite nie bemerkt.
-
Hallo,
hab ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten, dort werden mir ca. 150€ versprochen die aufs O2 Kundenkonto gutgeschrieben werden sollen. Ist das sowas wie Gesprächsguthaben, das nicht dazu eingesetzt werden kann die Grundgebühr zu bezahlen? Muss das bis zu einer bestimmten Zeit aufgebraucht werden?
-
Ich würde mir mal nicht so viele Gedanken um diese Tarife machen. Das Prospekt ist definitv ein Fake, obwohl es sich erst mal gar nicht so schlecht anhört...
-
Ja aber Mehrwertsteuer, die ist in den 249Dollar in den USA nicht mitenthalten;)
-
Das lohnt sich nicht! Zoll+Gebühren+Versand+Mehrwertsteuer ...