Beiträge von Rumpel-Tumpel

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tja die Oma trägt Kopftuch weil sie kein schönes Haar mehr hat oder weil sie keine Erkältung riskieren wird.
    Die eigentlichen Kopftücher werden getragen, weil sonst der Mann/Bruder/Vater sich einen Stock schnappt und seine Frau/Schwester/Tochter grün und Blau schlägt.


    Solche Menschen versetzen sich nicht in die Lage anderer, sie tolerieren nichts und nehmen keine anderen Blickwinkel ein. Zumindest eine Generation wird nicht integrierbar sein und den hohen Preis sollen wir jetzt tragen? Ne danke...


    So siehts aus.Wer ein Kopftuch trägt, ist nicht integriert, wer in der Öffentlichkeit kein deutsch spricht, ist nicht integriert und wollen sich auch gar nicht anpassen.

    Soso, warum wird dann kaum bis gar nicht deutsch gesprochen? Dass kann man nur wirklich nicht dem Wohnviertel ankreiden :o


    Warum wird fast immer ein Kopftuch getragen?


    Und mal ehrlich, wer will Flüchtlinge in der Nachbarschaft haben? Meine Schwester hatte mal eine schöne ETW, jetzt wohnen von 6 Parteien 4 Russen und eine albanische Familie im Haus. Müll ohne Ende wird aus dem Fesnter geworfen oder vor die Tür, zum Scheißen in den Garten gegangen und laut ohne Ende, jetzt versucht sie ihre Altersvorsorge unter Wert zu verkaufen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Ballerkalle
    ...und auch in Hannover/Kleefeld beobachtet, Aldi Talk Karte bucht sich kurz ins O2 LTE Netz ein.


    Sicher, dass das o2 ist? Hannover hat auch E+ LTE.


    Nein, es scheitert in Frankreich, in Belgien und auch hier. Es kann einfach nicht funktionieren, dafür sind alle zu verschieden. Multikulti kann nicht gehen.


    Und das sich viele nicht anpassen, sieht man schon an den Kopftüchern, an der Sprache und am Verhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von IGGY

    Bestes Beispiel heute bei meiner Tochter in der Klasse, wo auch um 12 Uhr die Schweigeminute abgehalten wurde. Zwei bis 3 Mitschüler türkischer und Arabischer Abstammung weigerten sich an der Schweigeminute teilzunehmen.


    Was ich richtig finde. Niemand sollte dazu gezwungen werden. Ich kann dieser Kinderverblödung in den Schulen (Politikunterricht) nichts abgewinnen.