Beiträge von sibeling

Hallo Anbieter, habe Anfang des Monats eigentlich bei Logitel bestellt. Allerdings ist Logitel unfähig und die Bestellung wurde storniert. Also Logitel bleib mir fern!

Z. B. congstar 8gb allnet flat, für 19,50€ /Monat für das Sony sollte ich 203,99€ zuzahlen.

Beim Netz, bin ich offen für alle Angebote. 20/Monat + um 200€ Einmalzahlung wären perfekt. Bitte helft mir, habe noch ein gutes HTC u11 und brauche langsam mal ein neues Handy.

Lg

Sibeling

Hallo,

ich habe mal ein etwas ungewöhnliches Problem. 1 mal im Jahr verbringe ich 1 Woche im ländlichen Raum. Dort liegt ausschlie0lich D1 LTE an. Es geht hier auch nur um eine Datengeschichte, telefonisch nicht erreichbar zu sein ist auch mal sehr angenehm.

Bisher habe ich das Data Comfort Free Angebot der Telekom genutzt. Ich habe ja noch die SIM, aber der Vertrag läuft ja nur 6 Monate... deshalb ohne Funktion. Genau das Data Comfort Free Angebot wäre auch dieses Jahr perfekt, jedoch habe ich eines bestellt und kann den Lieferstatus nicht erfragen und vermute, das es nicht klappen wird.

Dieses Jahr brauche ich im März ca. 3-5 GB und im Mai auch eine Woche.

Was gibt es für Alternativen? Prepaid, for free, Vertrag wo man nur die jeweiligen Monate zahlt, wo man es auch benutzt? Wichtig ist ausschließlich D1 LTE!

Lg
    Sibeling

Nichtlieferung Abschluss

Hallo,

Es ist vollbracht. Heute am 24.08.17 habe ich endlich das ausstehende Geld seitens Handyflash zurück erstattet bekommen. Nun ist endlich meine Bestellung vom 02.06.17 Geschichte.
    Auch wenn sehr viel Unwissen bei Handyflash den Tagesablauf bestimmt. Ein positiver Fakt ist mir doch aufgefallen. Immer wurde mir geantwortet! Das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Wenn ich allerdings nicht sehr konsequent immer wieder Erinnerungen geschrieben hätte, wäre vermutlich noch nichts geklärt.
    Schlussendlich ist nun nach fast 3 Monaten alles geklärt.
    Grundsätzlich kann man Glück haben, bei einer Handyflash Bestellung, mir ist das Risiko jedoch für die Zukunft zu hoch. Mich hat Handyflash mit seinen Verhalten als Kunden verloren. Das hätte nicht sein müssen.

Ich habe inzwischen bei einem anderen Anbieter dieses Forums bestellt, binnen 1 Woche habe ich mit dem neuen Telefon & neuen Vertrag bereits telefoniert. Es geht also. Ich habe keine unmöglichen Anforderungen gestellt.

Hallo. Ich hätte gerne diesen Tarif. Mein alter Vertrag endet jedoch erst am 12.10.17 . Ist es möglich dieses Angebot hier erst dann zu starten, aber jetzt schon alles abzuschließen. Ich möchte keine doppelzahlung leisten. Das Handy, was ich mir dann aussuchen soll das s8 sein und das kann dann auch ruhig erst im Oktober Versand werden.

Geht das? Wenn ja, was wäre die Zuzahlung?

Lg

Hallo. Ich möchte meine Geschichte abschließen, hier im Verlauf alles nachzulesen.
    Habe am 02.06.2017 bei Handyflash ein HTC 11 in blau mit Telekom Magenta s bestellt. Lieferaussage seitens Handyflash zum Kommentar: 2-5 Werktage. Vertrag wurde geschlossen, SIM-Karte kam, inzwischen hat die Telekom auch schon das erste Mal abgebucht. Bis heute kam jedoch kein Handy.
    Deshalb habe ich vorige Woche mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht. Ich habe Handyflash bis zum 07.08.17 eine Frist gesetzt, zur Lieferung des Handys.
    Reaktion von Handyflash: Sie haben mir sofort nachdem sie Kenntnis von meiner Rücktritts Androhung hatten, eine Email gesendet, dass sie meinen Widerruf akzeptieren. Welcher Widerruf?

TM1 Verstehen sie erfahrener Forenschreiber den Unterschied?

Trotzdem Handyflash kurz vorher mal wieder behauptet haben in 2 Wochen endlich zu liefern. Hätten sie eigentlich schaffen können. Handyflash hat sich für die Nichterfüllung des fast 2 Monate alten Kaufvertrages entschieden.

Was soll man zu solch einen Geschäftsgebahren noch sagen, dass spricht doch klar für sich.

TM1 Schon Mal ein Leben in der realen Welt versucht? Denken Sie Mal darüber nach.

TM1

Was wollen Sie mit Ihrer Aussage erreichen? Da Sie das vorliegende Problem vermutlich nicht verstanden haben, hier nochmals exklusiv für Sie.
    Bestelldatum: 02.06.2017, Lieferaussage 2-5 Werktage
    Heute ist der 07.07.17, vielleicht ist ja mein Kalender irgendwie kaputt. Aber fällt Ihnen was auf?
    Ich habe noch immer keine Lieferaussage und noch immer nicht die Ware, die ich am 02.06.17 bereits bezahlt habe.

Was hat mein Anmeldedatum mit der gesamten Angelegenheit zu tun. Ach ich merke schon, ich bin ein "Newbie" , verstehen tue ich leider nichts.

Handyflash
    Guten Morgen. Heute ist nun schon der 03.07.17! Ich habe immer noch keine Lieferaussage Eurerseits, geschweige denn das Handy. Nur zur Erinnerung, dieses habe ich am 02.06.17 bestellt, damalige Lieferzeit:2-5 Werktage. Nun steht seit 28.06.17 wieder selbige Lieferaussage auf Eurer Seite. Also sorry, aber Deine Aussage passt leider nicht.
    Wie sieht es nun aus, wann liefert Ihr endlich?