Sind die Multicards auch kompatibel mit nem Ipad Air?
Beiträge von BobbyOs
-
-
Leider ist der Link nicht mehr gültig.
-
Mist, leider einen Tag zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von ands04
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB möglich? Wenn ja bitte Angebot per PN.same here.
-
Müsste ich einen Neuvertrag abschließen oder könnte ich das Angebot auch zwecks VVL nutzen?
Du kannst mir ja ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 32GB schwarz per PN zukommen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Danilo
Ist das Angebot eventuell noch mit dem junge Leute Vorteil kombinierbar? Also Deezer etc.Falls ja, dann hätte ich ganz gerne ein Angebot
-
Könnte man alternativ auf das Tablet verzichten und dafür die einmaligen 129€ für das Edge einsparen?
-
Hallo Forum,
mein Vertrag bei der Telekom läuft im August aus, so dass ich auf der Suche nach einem neuen Tarif bin.
Interessant fände ich Tarife für Studenten, jedoch bin ich erst zum 1.10. offiziell eingeschrieben.Derzeit zahle ich knapp 60€ bei der Telekom für:
1GB Datenvolumen
Allnet-FlatLangfristig wird mir das zu teuer, so dass ich nach einem neuen lukrativen Angebot mit folgenden Komponenten Ausschau halte:
Allnet-Flat
Mind. 1,5 GB Datenvolumen
Hardware: S6 Edge 32 GBan Bundles mit nem kostenlosen Tablet bin ich nicht interessiert.
Auf eure Angebote freue ich mich.
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot, danke!
-
Richtig verlockendes Angebot, zumal mein Vertrag bei der Telekom im August ausläuft. Nur leider kann ich mit dem Tablet rein gar nichts anfangen.
Sehr schade!