-
Zitat
Original geschrieben von mouz2005
mir wurde gesagt dass die Lieferung ab 21. April sein soll.
Von wo hast du Information ? Da ich keine Info diesbezüglich habe, da auf der Homepage lieferbar in 1-2 Tagen stand und ich davon ausging, dass das iPhone Mitverschickt wird
-
Toll,
Bestellung erhalten - Sim Karte im Lieferumfang, ohne Handy.!!! Unnötig gefreut! Und jettz?
-
Hallo,
habe das Angebot mit dem iPhone SE 16 GB bestellt.
Eine Frage: kann man ein Angebot machen wenn ich meine Eltern von dem Angebot überzeuge? z.B. das man bei der 2. Bestellung das Handy für 1 EUR zu haben ist (iPhone SE 16 GB)
Danke und Grüße aus Köln
-
Hallo,
bitte ein Angebot für mich:
- Iphone SE 16 GB Spacegrey
- reines Mobiles Internet mit mind. 2 GB LTE (Netz egal)
Weiterhin könnte ich vom "Junge Leute" Vorteil profitieren, da ich 24 bin
Danke !
-
Hallo,
leider funktioniert der Link nicht mehr. Ist das Angebot noch gültig? Möchte gerne das Angebot mit 315 EURO Auszahlung in Anspruch nehmen.
Gruß
-
Hallo
Ich habe ein Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, habe 5.000 Miles & More erhalten, wollte es einlösen, jedoch wird nach der Telefonnummer nach einem Servicekartennummer gefragt (15-Stellig).
Ich hab die nicht? Könnt ihr mir helfen?
Gruß
-
Hallo,
Preis für das iPhone 6 16 GB?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo,
iPhone 6 64GB: Einmalig zu 249 €
iPhone 5S 32GB: Einmalig zu 99 €
S6 Edge 32GB: Einmalig zu 279 €
Die in diesem Angebot hinterlegten Geräte können für die Samsung Tab Deal Aktion verwendet werden.
Alles anzeigen
Hallo,
wäre auch iPhone 6 16 GB Gold möglich? Sowie Rufnummer mitnahme von Vodafone zu Vodafone?
Gruß
-
Hallo,
ist Vodafone Smart L Online Young HW 10 mit oder ohne LTE?
Weiterhin ist ein Vertrag bis ende September 2015 bei Vodafone vorhanden, kann ich trotzdem den "Young" Tarif in Anspruch nehmen? + Rufnummermitnahme möglich?
Gruß
-
Hi Nadine,
finde das Angebot ganz gut. Bin bei einer Firma beschäftigt, die Konditionen bei der Telekom erhält, jedoch sind mir die Einmaligekosten viel zu hoch, also die 389,95 EUR bei dem MagentaMobil S Friends mit Handy Tarif.
Danke aber trotzdem.