Hi Marc,
ist das iPhone 5S Neu oder B-Ware? Kann man irgendwie das SMS Flat mit reinbuchen?
Und habe vor kurzem bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, muss ich trotzdem Personalausweis etc. schicken?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marc,
ist das iPhone 5S Neu oder B-Ware? Kann man irgendwie das SMS Flat mit reinbuchen?
Und habe vor kurzem bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, muss ich trotzdem Personalausweis etc. schicken?
MfG
Ist iPhone SE 16 GB Spacegrey sofort lieferbar?
Habe den Vertrag widerrufen bzw stoniert, mal schauen ob die das wenigstens hinbekommen!
Kann mir keiner helfen und sagen was ich tun kann ? Kann ich den Vertrag kündigen ?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Versendet :top:
Leider Lüge !!! Echt Schande wie ihr mit euren Kunden umgeht!!! Bereue es zu tiefst bei euch ein Vertrag abgeschlossen habe.
Laut eurer Aussage im Forum würde es versendet. Jedoch seit 2-3 Tagen keine Lieferung.
Hotline angerufen und die wissen nichts über Versand Bescheid!!! Was los bei eurem unternehmen ?? Wie kann man am besten euren Vorgesetzten erreichen??
Was ist mit iPhone SE Spacegrey 16 GB?
Auftragsnr 234442
Bewertung meinerseits (vorläufig):
Ich habe das Vodafone Data M mit Auszahlung in Anspruch genommen.
10.04.2016 Unterlagen verschickt (per Email)
11.04.2016 Unterlagen Eingangsbestätigung
13.04.2016 Kam schon die SIM Karte + Powerbox per DHL
Echt schnelle Bearbeitung und verdammt schneller Versand.
Selbstverständlich warte ich nun auf die Auszahlung (erfolgt nach 35 Tagen nach Vertragsabschluss). Wenn dies in den kommenden Wochen geschieht, werde ich meine vorläufige Bewertung vervollständigen Bisdahin muss ich mich gedulden
Danke und weiter so!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mouz2005
Von Kundenservice..
LG
Generell iPhone se ? Oder welche ? 16/64 gb
Meine Erfahrung ist eher mager.
- Bestellt am 05.04.2016
- Unterlagen geschickt 05.04.16
- 04.06.16 die Bestätigung, das die Unterlagen eingangen sind
- 05.06.16 Bestätigung vom Netzbetreiber
- 08.06.16 die Sim Karte verschickt (jedoch nicht das Handy (iPhone SE 16 GB, auf HP stand Lieferzeit von 1-2 Tage, weswegen ich davon ausging, dass das handy mit verschickt wurde)).
- 9.4.16 Sim Karte erhalten - jedoch wie gesagt ohne das Smartphone (toll, wie soll ich die Sim Karte jetzt benutzen ohne das jeweilige Gerät???)
Ich werde maximal noch 1 Woche warten bis die mir konkrete Aussage geben, wann das handy kommt. Mal gucken was dann passiert... schade, hätte lieber hier reinschauen sollen ...
Hallo
Habe ein handyvertrag online abgeschlossen. Die Unterlagen habe ich per Email geschickt (Vertrag unterschrieben, Kopie Personalausweis, etc.)
Die Sim Karte habe ich erhalten. Jedoch nicht aktiviert.
Hab ich Anspruch auf das 14-tätige Widerrufsrecht ?
Ich möchte aus dem Grund widerrufen, weil mir das Smartphone innerhalb von 1-2 Tagen verschickt wird. Jedoch kam
Nur die sim Karte. Ich fühle mich vereppelt. Womit soll ich jetzt die slm Karte benutzen ?
Danke und Gruß