-
Hallo,
ich bin's nochmal.
Hätte noch einige Fragen:
- ich wollte wie gesagt mein Vertrag erst ab 06.10.2016 aktivieren lassen. Wann wäre die Einrichtungsgebühr fällig?
- würde mir das Internet, Telefon, TV buchen, stellt Vodafone das Reciever mit bei oder muss ich es seperat kaufen?
Vielen Dank.
-
Ok danke. Wie lange dauert denn die Auszahlung dann?
-
Hallo,
eine Frage: gilt dieses Angebot auch, wenn man den Vertrag zum 06.10.2016 aktivieren möchte? Da mein derzeitiger Vertrag bis 06.10.2016 läuft und der Vertrag meinerseits schon gekündigt wurde.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Kado03:
Bei einer Portierung der Rufnummer wäre dies möglich.
Gruß,
Marc
Wie mach ich das ? Und gilt das auch, wenn ich den Vertrag selber gekündigt habe? Sobald ich weiß, funktioniert das mit der Rufnummer Portierung nicht, wenn man den Vertrag selbst gekündigt hat.
-
Hallo,
eine Frage: gilt dieses Angebot auch, wenn man den Vertrag zum 06.10.2016 aktivieren möchte? Da mein derzeitiger Vertrag bis 06.10.2016 läuft und der Vertrag meinerseits schon gekündigt wurde.
Vielen Dank.
-
MARIOOO GOMEZZZZ bester Mann!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Kado03: Die Auszahlung kommt pünktlich, keine Sorge! Danke für dein Feedback!
Gruß,
Marc
Hi Marc,
es sind 35 Tage vergangen, hab leider keine Auszahlung erhalten. Kannste mir genau sagen, wann dies geschieht?
210498 Bestellnr
-
Hi
Gilt das auch für Privatperson ?
Wie viel kostet mich das alles monatlich mit dem iPhone se 16 GB? Sind diese überhaupt lieferbar?
Irgendwelche Rabatt Möglichkeiten durch junge Leute ?
Wo kann man die Formulare runterladen?
Danke
-
Hallo,
eine Frage, können Sie eventuell ein Angebot für uns machen?
SIM Karte 1:
Allnet Flat (Anruf, SMS)
mind. 1 GB Internet
iPhone 16 GB SE Spacegrey
SIM Karte 2:
Allnet Flat (Anruf, SMS)
mind. 1 GB Internet
Samsung Galaxy S7 Schwarz
Danke!
-
Hallo,
kann von Young Deal profitieren, bin bereits Vodafone Kunde (Datentarif), jedoch besitze ich kein DSL Anschluss bei Vodafone. Können Sie ein seperates Angebot für mich machen mit iPhone SE 16 GB ?