Hallo,
für Zweit- und Autotelefon suche ich Verträge mit 50-100 min./mtl.
Hardware wird nicht benötigt, Auszahlung um einen möglichst kostenfreien Vertrag zu erhalten wird bevorzugt.
Ich freue mich über Angebote. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für Zweit- und Autotelefon suche ich Verträge mit 50-100 min./mtl.
Hardware wird nicht benötigt, Auszahlung um einen möglichst kostenfreien Vertrag zu erhalten wird bevorzugt.
Ich freue mich über Angebote. Danke
Cortal
Habe zum Monatsbeginn ein Depot mit Geldmarktfonds >6k€ zur Cortal (Bestandskunde) übertragen inkl. Depotschließung. Leider habe ich jedoch noch keine Mitteilung bzgl. der 3% Zinsen erhalten... Wie lange hat das bei euch im Schnitt gedauert?
Re: Consorsbank: 3% aufs Tagesgeld bei Depotwechsel für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Jetzt muss ich mal genauer fragen...
1. Bei Bestandskunden wird der Zinssatz doch erst zum nächsten Quartal gültig?!
2. Was heißt "Übertragene Werte dürfen Sie nicht extern übertragen" denn genau? - Innerhalb der Bank z.B. auf ein Familienmitglied möglich?
Interessant ist hier ja auch, dass das Depotvoumen bei Neukunden mind. 6k€ betragen muss, bei Bestandskunden ist dies scheinbar egal? Da ich Bestandskunde bin und mein Sonderzins im Juli ausläuft, könnte ich doch einfach bei der DiBa (habe ein leeres Depot da) eine kleine Charge (0,5-1k€) Wertpapiere kaufen, diese übertragen und bekomme dann die 3% nochmals für 12 Monate bis max. 20k Anlagesumme?! Oder habe ich da einen Denkfehler?
Danke