Wie sehen denn die Konditionen aus mit DC-Wechsel? (Tarif mit Auszahlung)
Beiträge von nickstaub
-
-
Anschlusspreis fällt an?
Edit: Ok. Wird erstattet
-
Hallo, ist der Tarif mit LTE?
Auszahlung möglich?
Danke! -
Hallo,
gekündigter Vertrag direkt bei Vodafone läuft zum 30.03.2018 aus / Rufnummer soll portiert werden. Im Zweifel geht natürlich auch eine doppelte Portierung über eine Prepaid-Karte...Gewünschter Neuvertrag:
D1 oder D2 Netz mit Allnet Flat und ca. 2-4 GB LTE. Oder eben 14 mit VF GigaKombi. Aber so viel benötige ich eh nicht...Am liebsten mit Auszahlung, falls bessere Konditionen mit Handy möglich sind: Auch ok, dann landet es in der Bucht. Huawei Mate 10 Pro z.B. ? Oder auch ein anderes Modell.
GigaKombi wäre möglich, VF DSL Vertrag besteht. Young leider nicht.
Augenmerk: Preis.
Danke!
-
Klappt bei diesem Tarif der GigaKombi-Vorteil zusätzlich?
-
LTE Verfügbar bei dem Blau Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Das verstehe ich nicht ganz. Nach einem Widerspruch gegen die Änderung hat die Bank doch kein Sonderkündigungsrecht. Sie kann nur von dem ordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen und das hätte sie auch ohne den Widerspruch machen können (je nach Vertrag).War es nicht so, z. B. bei der Postbank, dass dem Personenkreis, welcher der Gebühreneinführung beim Girokto. widersprochen hat, eine Kündigung ins Haus kam?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Vorsicht Falle. Wenn der Bausparkasse für den Fall eines solchen Widerspruch in den Bausparbedingungen ein Kündigungsrecht eingeräumt wurde, kann das möglicherweise nach hinten losgehen.Ich sag nicht, dass es so ist oder sein muss ... allerdings muss man im Geschäftsverkehr mit Banken äußerst wachsam sein.
Habe den Auszug mit der Kontoführungsgebühr nun auch erhalten. Ich hoffe, ein Widerspruch führt nicht zur Kündigung seitens LBS Bayern...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Beim letzten Mal hat es bei uns nicht geklappt und ich denke es war kein Zufall,denn es steht ja explizit darauf,dass man es "vollständig"* ausgefüllt in der Filiale abgeben soll.*es fehlt auch die Kontonummer des Geworbenen,wenn man es mit den PostIdent gleich mitschickt
Formular war vollständig ausgefüllt - Die IBAN wurde noch im Online-Antrag zugeteilt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
3) Dem Geworbenen mitgeben,der es in der Filiale dann abgibt (ein "Beratungstermin" ist nicht notwendig)"Mein" Neukunde hat das ausgefüllte KwK Formular einfach mit dem Postident mitgeschickt - ob dann zusätzlich noch die Kopie beim entsprechenden Berater abgegeben werden muss? Gibt es da Erfahrungswerte?