Beiträge von 1hansolo1

Hallo.
    Ich suche für meinen Vater ein günstiges Angebot für ein Iphone 6 Plus (!) mit Otelo L oder XL Vetrag.

Es muss auf keinen Fall das Iphone 6S sein, das 6er reicht für ihn locker.

Danke und viele Grüße!

Hallo liebe TTler.

Ich suche für meine Frau für folgende Eckdaten ein Angebot:

iPhone 5s mit 32gb und dem Otelo Smart L (mit 750MB) Tarif.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Grüße!

Bei eBay finde ich schöne Angebote für das Handy zu einem Euro. Allerdings alle mit dem Otelo XL Tarif.

Hallo.

Ich suche für folgende Eckdaten einen (oder eben zwei Einzelverträge) im Vodafone Netz.

Verträge für mich und meine Frau (somit ist auch eine Partnercard, zweite Sim mit eigener Nummer oder ähnliches möglich). Ansonsten auch gerne zwei Einzelverträge.

- Vodafone Netz (notfalls auch D1 - der Empfang ist aber in meiner Gegend im Vodafone Netz ein wenig besser)
    - Allnet Flat(s)
    - SMS Flats(s) (wenn möglich)

- Zusammen mindestens 2 GB Daten (1 GB & 1 GB - geht aber auch 1,5 / 2 & 500MB) - Gerne LTE

Wunschtelefone:

1x Iphone 5s mit 32 oder 64 GB
    1x Iphone 6(s) mit 64 oder 128 GB

Beginn: Gerne ab 1.1.2016

Danke und viele Grüße!

Hallo.

Ich suche für folgende Eckdaten einen (oder eben zwei Einzelverträge) im Vodafone Netz.

Verträge für mich und meine Frau (somit ist auch eine Partnercard, zweite Sim mit eigener Nummer oder ähnliches möglich). Ansonsten auch gerne zwei Einzelverträge.

- Vodafone Netz (nbotfalls auch D1 - der Empfang ist aber in meiner Gegend im Vodafone Netz ein wenig besser)
    - Allnet Flat(s)
    - SMS Flats(s) (wenn möglich)

- Zusammen mindestens 2 GB Daten (1 GB & 1 GB - geht aber auch 1,5 / 2 & 500MB) - Gerne LTE

Wunschtelefone:

1x Iphone 5s mit 32 oder 64 GB
    1x Iphone 6(s) mit 64 oder 128 GB

Beginn: Gerne ab 1.1.2016

Danke und viele Grüße!