Hallo.
Ich suche für meinen Vater ein günstiges Angebot für ein Iphone 6 Plus (!) mit Otelo L oder XL Vetrag.
Es muss auf keinen Fall das Iphone 6S sein, das 6er reicht für ihn locker.
Danke und viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich suche für meinen Vater ein günstiges Angebot für ein Iphone 6 Plus (!) mit Otelo L oder XL Vetrag.
Es muss auf keinen Fall das Iphone 6S sein, das 6er reicht für ihn locker.
Danke und viele Grüße!
Habe Interesse!
Geht auch ein Iphone 5s mit 32GB? - wenn nicht, bin ich auch am Otelo L mit dem genannten Smartphone interessiert.
Verzichte auch auf den Chromecast.
ich würde den Vertrag selbst abschließen, so dass er auf mich läuft. Eine Portierung der Nummer wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Hallo liebe TTler.
Ich suche für meine Frau für folgende Eckdaten ein Angebot:
iPhone 5s mit 32gb und dem Otelo Smart L (mit 750MB) Tarif.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Grüße!
Bei eBay finde ich schöne Angebote für das Handy zu einem Euro. Allerdings alle mit dem Otelo XL Tarif.
Hallo.
Ich suche für folgende Eckdaten einen (oder eben zwei Einzelverträge) im Vodafone Netz.
Verträge für mich und meine Frau (somit ist auch eine Partnercard, zweite Sim mit eigener Nummer oder ähnliches möglich). Ansonsten auch gerne zwei Einzelverträge.
- Vodafone Netz (notfalls auch D1 - der Empfang ist aber in meiner Gegend im Vodafone Netz ein wenig besser)
- Allnet Flat(s)
- SMS Flats(s) (wenn möglich)
- Zusammen mindestens 2 GB Daten (1 GB & 1 GB - geht aber auch 1,5 / 2 & 500MB) - Gerne LTE
Wunschtelefone:
1x Iphone 5s mit 32 oder 64 GB
1x Iphone 6(s) mit 64 oder 128 GB
Beginn: Gerne ab 1.1.2016
Danke und viele Grüße!
Hallo.
Ich suche für folgende Eckdaten einen (oder eben zwei Einzelverträge) im Vodafone Netz.
Verträge für mich und meine Frau (somit ist auch eine Partnercard, zweite Sim mit eigener Nummer oder ähnliches möglich). Ansonsten auch gerne zwei Einzelverträge.
- Vodafone Netz (nbotfalls auch D1 - der Empfang ist aber in meiner Gegend im Vodafone Netz ein wenig besser)
- Allnet Flat(s)
- SMS Flats(s) (wenn möglich)
- Zusammen mindestens 2 GB Daten (1 GB & 1 GB - geht aber auch 1,5 / 2 & 500MB) - Gerne LTE
Wunschtelefone:
1x Iphone 5s mit 32 oder 64 GB
1x Iphone 6(s) mit 64 oder 128 GB
Beginn: Gerne ab 1.1.2016
Danke und viele Grüße!
Hallo!
ich interessiere mich für Ihr Angebot im "D-Netz Plus" tarif und mit einem IPhone6 128GB / Iphone6 64GB in grau.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Danke.
- Rufnummermitnahme ist möglich, muss aber nicht zwingend sein.