Beiträge von RedHead33

Hallo,

bei einem Kumpel habe ich letztens ein Spiel aus kleinen Magnetkugeln entdeckt und kam gar nicht mehr davon los :D
    Nach ner guten Stunde konnte ich die Kugeln endlich wieder zum Würfel zusammenfügen.

Neocube Video

Irgendwie muss dieser Trend damals total an mir vorüber gegangen sein :confused: ?!

Mein Kumpel hat den Neocube damals geschenkt bekommen und konnte mir keine Bezugsquelle nennen.
    Wenigstens konnte Tante Google aushelfen ;) Sooo viele Händler scheint es nicht zu geben.

Habt Ihr so ein Teil zu Hause rumliegen und wo habt Ihr bestellt? Gibt es da qualitative Unterschiede? Hab jetzt nicht zwingend Lust wochenlang auf so ein Teil aus China zu warten um dann festzustellen, dass es nix taugt.

Danke,
    RedHead33

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat jemand von euch in letzter Zeit nochmal in den Red M (ggf. mit der "Promo 2GB RED L") verlängern können?

Der Hotliner wollte mir gerade erzählen, dass man in den Red M nicht mehr verlängern könnte. Vor den Pfingstfeiertagen hatte mir ein anderer Hotliner den Red M noch angeboten, so dass man nach Abzug des Selbstständigenrabatt oder Stundentenrabatt bei 22,49 € landet. Bin ziemlich verärgert, dass da wieder jeder was anderes erzählt.

Das übliche Leid mit den Hotlines.

Letzte Woche war es zumindest kein Problem den Red M zu verlängern....