-
Hallo Henning,
in Indien wird garantiert als 2-SIM Variante das Teil verkauft. Vielleicht bekommt man dort einen Schlitten, aber die Variante wird codiert sein und das erfolgt sicher in einem Bereich des SD der nicht so ohne weiteres beschrieben werden kann.
Edit: ich warte noch auf mein Gerät - leider ist noch nichts eingetroffen - ich würde Euch natürlich auch gerne berichten.
-
Hi,
Dann bin ich mal gespannt wie es mit der Netzversorgung aussieht - ich werde mal alle Netze mit meiner SIM in meinem Gerät antesten...
-
Moin,
ich hatte ja angekündigt nicht mehr auf die Welle aufzuspringen, aber vielleicht "verirrt" sich ja doch noch ein Motion in meine Hände und ich werde testen.
-
Moin,
geschäftlich ist doch iOS super - ich habe alle Applikationen im Container und kann da gut agieren. Und privat kann ich dann noch 1001 Apps für alle Lebenslagen installieren.
-
Moin,
Ihr vergleicht Top HF Engineering aus Ulm mit China-Ware. Leider sind die aktuellen Geräte mit immer kürzen Produktzyklen (schaut mal das KeyOne an, da kommt nun nach gerade mal 6 Monaten schon bald die Variante 3 heraus) - wie soll den sowas noch funktionieren? Mehr CPU-Power und RAM sind wichtiger, dann ist die Anpassung an die immer schneller erscheinenden Android-Versionen und noch die Anpassungen vom OEM notwendig.
Und das wird nicht mehr besser werden, es werden hier noch düstere Zeiten aufziehen!
-
Moin,
das ist dann innerhalb von wenigen Monaten die dritte Variante - ziemlich kurzlebige Zeiten sind aufgezogen!
-
Moin,
das Gerät hat mir gut gefallen aber ich werde keine Android-BB (und auch sonst Android Devices) erstmal kaufen - das Konzept ist für mich einfach nicht durchgezogen und da Thema mit den Updates kennt Ihr ja auch!
-
Hallo,
so ich hatte ein Motion in der Hand - liegt gut in der Hand und auch die Rückseite fühlt sich angenehm an. Die Glasoberfläche soll extrem hart sein!
Software wie bekannt 
-
Moin,
Ich warte dann auf das Modell nächste Modell Research 
-
Ich finde es super wenn nur wichtige Gespräche ankommen und nicht wegen jedem Furz mein Handy klingelt
Alleine deswegen ist eine ausländische Nummer schon sehr praktisch.