Moin,
also die Release-Frequenz ist echt irre: aber ale 3 Monate neu kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also die Release-Frequenz ist echt irre: aber ale 3 Monate neu kaufen?
Moin,
aber durch noch einen Proxy eines Anbieters den gar niemand kennt? Also ich bin immer skeptisch, aber da dann doppelt.
Moin,
diese "Google-Dienste" sind Spyware - das braucht niemand. Wer BB10 nutzen will soll das doch einfach so nehmen wie es ist - aktuell scheint die Plattform noch relativ sicher zu sein (wenn solche Fixes, Patches) nicht verwendet werden.
Morgen,
also wer dieses "Fix" nutzt, der muss sich bewusst sein, dass die Daten über einen Proxy laufen. Und genau das ist in meinen Augen absolut bedenklich - Eure digitale Identät wird von Dritten "ausgewertet".
Das schreibt niemand, aber so ist es leider - vielleicht interessiert es Euch
PS: die Geräte sind für ActveSync super - alles andere ist eher eine "anstrengende Angelegenheit".
Hi,
das Teil ist ein normales DECT Telefon und kann unter Umständen Systemfunktionen mit anderen Basisstationen nicht ausnutzen. Ich habe das Teil an einer Aastra DECT Mehrzellenanlage und es läuft super!
Hi,
ich habe den Schrank voll mit Passports - habe noch Classic für mein Museum gekauft War vor 2 Wochen auch ein Schnapper bei der Telekom
Moin,
gefällt sehr gut - also eine Alternative zu Viprinet und Co?
Moin,
ich sehe es so: Die angeblichen 2 Deutschen Premium-Anbieter taugen allenfalls als Roaming-Partner - nicht aber als Vertragspartner.