Hi,
ich habe am Viprinet Router 3 Interfaces:
1. VF DSL
2. Telekom Hybrid Router
3. LTE via o2 - da kommt nun noch ne VF SIM zum Loadtest rein und ich schalte alle anderen Interfaces ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe am Viprinet Router 3 Interfaces:
1. VF DSL
2. Telekom Hybrid Router
3. LTE via o2 - da kommt nun noch ne VF SIM zum Loadtest rein und ich schalte alle anderen Interfaces ab.
Hi,
Es geht um supportete Lösungen und nicht um selbstgestrickt Nummern.
Klar kann ich da für mich machen, wenn ich aber paar Hundert Devices habe die unverwaltet Undingen Management sind - das geht nicht und deshalb muss im professionellen Einsatz halt was gemacht werden.
Danke für den Hinweis, ich werde mal sehen ob ich Lineage OS mit meinen Tools zum laufen bekomme. Zusätzlich ist halt immer aktuelle Hardware (LTE Bänder!) wichtig
Moin,
naja bei Android bezahle ich bei High End Hardware mit ordentlicher Verarbeitung auch Preise die im Bereich von Apple sich befinden - mit dem Unterschied, dass ich nur 2-3 Jahre Support habe (Optimalfall)
Moin,
dann fahre ich mal wieder einen Load-Test über meinen Viprinet-Router Muss paar Files laden, da sind 100GB schnell weg
Moin,
genau das ist der Grund warum Android für mich nicht mal ansatzweise interessant ist: Viel Gerld für teure "Premium" Android-Hardware wird investiert und nach nicht mal 24 Monaten: wieder neu kaufen.
Hier vielleicht der falsche Platz: aber deswegen Apple - und nein ich bin kein Fanboy!
Moin,
spekuliert wurde viel - aber dass nur 2 Jahre ab Release die Software gepflegt wird ist ein herber Schlag und somit für richtiges "Geschäft" nicht wirklich fördernd.