Hi,
ja es wird nur angerufen wenn es wichtig ist - ich habe eine Rufnummer im Büro und bin dort zu erreichen. Oder halt auch nicht
Und glaube mir - es rufen immer noch genug an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja es wird nur angerufen wenn es wichtig ist - ich habe eine Rufnummer im Büro und bin dort zu erreichen. Oder halt auch nicht
Und glaube mir - es rufen immer noch genug an.
Moin,
Ich finde gerade die ausländische Nummer wichtig - da hat man wenigstens keine Werbeanrufer und Nerver!
Nur einige SMS TAN Services versagen da meist. Deshalb wäre eine Lösung interessant. Aktuell habe ich meine SMS Nummer in einem M2M Modul und das sendet eine E-Mail
Mein Fazit nach 2 Wochen:
Die Erreichbarkeit auf dem iPhone 8 eher schlecht - bin eingebucht bei der Telekom oder Vodafone und habe wenn verfügbar auch 4G. Ich habe erstmal wieder auf meine MSISDN der SIM-Karte umgestellt. Erreichbarkeit meine ich nicht das Routing sondern einfach aus dem Sipgate-Netz die schlechte Zuverlässigkeit wie Gepräche durchkommen.
Weiterleitung ins Ausland?
Hi,
ja dass VF auch 100GB liefert - hätte ja auch eine leere Marketing-Aussage sein können. Ich bin bekannt dafür kritisch gegenüber Aussagen von Carrier zu sein.
Außerdem kann ich einfach ein weitere Karte in meinen Router packen. Ich wollte es einfach ausprobieren - ich brauche das Datenvolumen nicht. Habe über LTE nur Backup und da reichen mir meist 5GB/Monat - weil es fällt seit ich meine HA-Lösung habe nie DSL aus.
Moin,
genau deswegen bin ich im Sommer 2017 nach 17 Jahren Vertragslaufzeit ausgestiegen. Angebote Schrott - Hardware brauche ich keine - es gibt ja noch andere Mobilfunkgesellschaften
Hi,
also ich habe mein Volumen schon verbrannt - knapp 3 Stunden habe ich mal ein wenig Verkehr generiert, dann waren die 100GB weg.
und weil es um die Erreichbarkeit aus dem Netz von Telefonica mit den ganzen Marken geht, kann hier Feedback gegeben werden:
Feedback