-
Hallo rems,
ich habe das heute mal überprüft.
Ich würde sagen bei mir werden alle Sender (habe nicht jeden getestet) angezeigt.
Gruß
Thomas
Also Frankfurt habe ich sorgst wie komplett mit LTE gescannt, wenn ich mir aber „meine Sender“ anzeigen lassen, werden mir immer nur 5-8 angezeigt. Wenn ich mir dann die nicht angezeigten genauer anschaue, steht aber überall mein Name... total blöd wenn man schauen will o man was schon gescannt hat...
-
Bei wird seit einigen Wochen nicht mehr meine (kompletten) eigenen gescannten Sender angezeigt. Bestehen die Probleme bei anderen auch noch? Gibt es dafür schon eine Lösung?
-
Endlich habe ich im Urlaub mal vernünftiges Internet, hat mich die letzten Jahre immer ziemlich genervt ...
Wenn ich demnächst wieder da bin, mach ich mal cellmapper an! :top:
-
Es ist möglich!
War bei o2 Business und bin zu 02 Privat gewechselt. JEDER vorher hat bei o2 gesagt das es TECHNISCH nicht möglich war, ich habe es dann einfach Online beantragt und keine Woche später hatte ich die Nummer in meinem Privatvertrag drin ... Ist nun aber auch schon knapp 1 1/2 Jahre her, da sollte sich aber nicht sehr viel geändert haben.
-
Edith sagt, hier stand nur doppeltes
-
Zitat
Original geschrieben von Haudoka
Und jetzt ist die Biete-Möglichkeit bei mir verschwunden:D:D:D
o2 can do
PS: Cache und Cookies mehrfach gelöscht!;)
Bei mir war sie noch nie da ...
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Stimmt, so Speedtests sind it STadien wahnsinnig wichtig. Man, man, wie abhängig muss man sein?
Sag mir mal warum ein Speedtest im Stadion abhängig sein soll, auf der Straße, in der U-Bahn, Konzert, etc nicht?
Ich denke alle die hier im Forum unterwegs sind, sind in Augen der meisten anderen "abhängig" bzw. "komisch" ...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
wurde der Test im Waldstadion gemacht?
Ja, habe ich ja auch unter das Bild geschrieben!
Klar ist das "kostentechnisch der GAU", aber bei VF und T habe ich bei Speedtest nie weniger als 60 Mbit/s gehabt...
Wird einfach Zeit, das TEF die "neu" (2015) installierten Antennen am Catwalk in Betrieb nimmt.
-
Anbei mal ein Speedtest aus Frankfurt (und nein, ich habe den Test nicht im GSM Netz gemacht und dann zu LTE gewechselt für den Screenshot ;))
PS: War am Samstag im Waldstadion
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Welche Schlußfolgerung drängt sich nun auf? Wird man vor Ort GSM 900 und GSM 1800 parallel betreiben oder nicht vielleicht eher LTE 1800 statt GSM 900 einsetzen?
Das TEF keine Ahnung hat, da sie nicht, wie Anja wünscht, UMTS900 ausbauen