Beiträge von M_A_Cintosh

    D1 und HipTop - No chance!


    Hi folks,


    habe einen D1Business Vertrag und als solcher Kunde wird man, zumindest habe ich bisher
    diese Erfahrung gemacht, zuvorkommend behandelt.


    Habe also unter 2828 meine Verwunderung über t-mobile USA als Tochter und die Muttergesellschaft t-mobile Deutschland zu Gehör gebracht.
    Die Dame kannte den SideKick nicht, wollte sich aber schlau machen und mich dann
    zurückrufen. Was auch heute geschehen ist:
    Definitiv wird t-mobile Deutschland den HipTop nicht anbieten.
    Somit macht nur e-plus mit dem Teil glücklich.


    Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr
    wünscht


    M_A_Cintosh


    Kestrel for the road, Apple for the rest

    Das Hip Top und der E-Plus Vertrag...


    Hi folks,


    nachdem ich auf Mac-tv einen Film über das Hip-top gesehen habe und nach Google Suche
    auch auf diesen Thread gestossen bin, diesen komplett durchgelesen und darüber geschlafen habe, führte mein Weg heute in eine E-Plus-Filliale.


    Da das Gerät nicht ausgestellt war, sagte ich dem Verkäufter, dass ich mich dafür interessiere, er es aber wohl gar nicht vorrätig hätte. Darauf hin brachte er mir ein Exemplar zum "gucken".


    Das Teil ist echt faszinierend, im Vergleich zum Nokia 9210... (wabbelige Tastatur, kein Druckpunkt), ist die Hip Top Tastatur gut zu bedienen... Konnte leider nicht ins Internet,
    da ich die Pin nicht kannte.


    Auf meine Frage nach der Begrenzung des Angebotes auf den 31.01.04 erhielt ich folgendes zur Antwort:
    Das Gerät befindet sich bis dahin in der Testphase, die Kunden, die bis zu diesem Termin abschliessen, bekommen die Flatrate für die 24 Monate. Ob die Flatrate darüber hinaus und für Später-Abschliesser aber noch angeboten wird? Das kann er verbindlich nicht sagen!


    Hat irgend Jemand andere Infos? Der Verkäufer schien mir nicht sonderlich kompetent und
    am Verkauf des Gerätes interessiert "...Sie sind dem Hersteller voll ausgeliefert"


    Gruss und Schluss


    M_A_Cintosh


    Kestrel for the road, Apple for the rest
    ;)